PCFreakgigi3
21. Februar 2008 - 01:35 Uhr
Ein kleines Pcfreakgigi3 geht in die Lumbridge-Höhle um Höhlenkriecher zu killen und fange an sie mit range von einem Safespot aus anzugreifen (der safe spot befindet sich hinter einem Mauerbiest so das der Gegner mich nicht erreichen kann.Ich stehe jedoch nicht direkt dahinter sondern 2 felder)
Jetzt das Mysterium ^^
Plötzlich kommt die Meldung das ich bereits angegriffen werde und wundere mich,da die Meldung während dem Kampf auftauchte.
1.Verdacht:Das random-event mit dem Schwarm.Ist jedoch definitiv nicht der Fall hab genau hingesehen.
2.Verdacht:ich lagge irgendwie vor mich in und raffs nicht was los ist ^^ (ist sehr weit hergeholt aber ich habs nicht verstanden also hab ich verzweifelt nach ner erklärung gesucht wie z.b das mich ein Mauerbiest doch erreicht oder sonst was:-P)
Meine Lichtquelle war NICHT erloschen und jetzt kommt der Hammer:
Was auch immer es war,es hat mich mit 7 und 8 gehittet!Ich hab nen def lvl 71 und hatte green d hide an und wunder mich was bitte so hoch hitten kann,unsichtbar ist und net auf der map erscheint???
Weiss ja nicht was das war und hab mich panisch erstmal rausgetelt da weglaufen nichts gebracht hat.
Nun wollt ich wissen ob irgendjemandem so etwas auch schonmal widerfahren ist,weil ich das dann evtl als bug reporten sollte.
PS:Nein,ich habe keine Drogen genommen ^^