Da ich hier sowieso so gut wie nie poste, warum auch immer, dachte ich mir ich könnt ja mal meine beiden guten pk's von heut posten. Einen Ahrim kill hatte ich noch, konnte aber nich screenen weil ich von Da attacked worden bin, konnte den stuff auch nich looten
Loot: 2x Karil Top + Bottom, Full Ahrim, Runes, Infinity Boots.
War mein Target, 23-24 Whip Combo, Pray down, 35 - GF!
Loot: Whip, Karil Top, Ahrim top + Bottom, Obby Shield, Wizzy Boots, Torag Helm - Nicht im bild: Karil Skirt, Warrior Ring (wahrscheinlich frisch pked ^^), Seers Ring.
Nich mein Target, einfach mitten in den Clan rein, kurz raus bis sie aufgehört haben mich zu chasen, dann langsam in den "äusseren Ring" des Clans, den Typen mit 2 Specced, raus, Whip banked, Super Energys geholt, rein, gelooted, an der Tür getankt, rausgekommen.
Ja und wie gesagt vom 3ten Ah Pk hab ich kein bild bekommen und auch keine loot aber wayne
Sollte noch mehr werden die nächsten Tage.. wenn ich mich nich dazu entscheide endlich Str die letzen Xp bis 99 zu machen
BTW: Ca 3m oder sowas, keine ahnung, in Rune Pk's, 5 Dboots, mehrere Obby Shields etc... ich screen aber nur 1m+
Dieser Beitrag wurde von flow1315 bearbeitet: 21. Februar 2008 - 15:52 Uhr