Sssandmann1
22. Februar 2008 - 08:25 Uhr
Ich wollte hier nur mal sagen, dass ich die Preise für die Seelensplitter mit 25 coins ea noch immer zu hoch finde...
Ich weiß nicht wie es euch damit geht, währe aber sehr dankbar, wenn ihr hier eure Meinung schreiben würdet.
Gibt es eigendlich Monster, die Seelensplitter droppen?
mfg Sssandmann1
Linkin1050
22. Februar 2008 - 08:34 Uhr
Vorab möchte ich dir sagen, dass dies hier eine Fanseite ist, wenn du hier also Beschwerden hinschreibst, dann erreichen sie, nur mit Glück Jagex selber.
Wie auch immer, selber habe ich noch nie Summoning mit Siegeln trainieren (Danke dass man endlich Tears dafür benutzen kann

)
Aber ich denke, sollte ja auch nicht zu einfach werden der Skill
Prayer ist auch nicht billig, und da lese ich nie Rants darüber

Sssandmann1
22. Februar 2008 - 10:00 Uhr
wie kann man Tears benutzen???
big basti
22. Februar 2008 - 10:11 Uhr
er meint damit das minispiel "tears of guthix" bzw "die tränen des guthix". einen guide dazu findest du hier:
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=172
grob gesagt: man kann das ein mal pro woche machen, und bekommt dafür erfahrung in der fertigkeit in der man das niedrigste level hat. besonders zwichen lvl 20 und 50 sind das ganz nette xp die man sicheben einmal pro woche "so nebenbei" abholt (das minispiel dauert nur ca. 5 minuten inklusive hin und rückweg).
naja, die kosten für seelensplitter finde ich sind ganz ok, allerdings sollte eben der nutzen aus beschwörung noch erhöht werden, woran jagex aber ja momentan arbeitet
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 22. Februar 2008 - 10:11 Uhr
Taipeng
22. Februar 2008 - 11:08 Uhr
Linkin1050 sagte am 22.02.2008, 08:34:
Vorab möchte ich dir sagen, dass dies hier eine Fanseite ist, wenn du hier also Beschwerden hinschreibst, dann erreichen sie, nur mit Glück Jagex selber.
Wie auch immer, selber habe ich noch nie Summoning mit Siegeln trainieren (Danke dass man endlich Tears dafür benutzen kann

)
Aber ich denke, sollte ja auch nicht zu einfach werden der Skill

Prayer ist auch nicht billig, und da lese ich nie Rants darüber

nur halt kann man für prayer knochen kaufen/gedroppt bekommen aber summoning kriegt man keine splitter gedroppt
Linkin1050
22. Februar 2008 - 11:16 Uhr
Ja, aber um intensiv Prayer zu trainieren muss man sie eh kaufen, und es geht mir hier ums Geld. Weder ums man muss sie nicht kaufen (hierab mal gesagt, ist sowieso fast unmöglich alle Knochen bis zu einer guten Stufe selber zu sammeln, ausser natürlich man hat nichts besseres zu tun ...)
Grüsschen, und nicht vergessen Hände hoch oder PENG PENG

line514
22. Februar 2008 - 12:11 Uhr
ich finde die kosten für die splitter ganz ok, da man allein während dem siegel besorgen schon locker das geld für die splitter bekommt
ausserdem finde ich es gut, dass summoning relativ "schwer" ist...
btw @linkin: und wo kommen die gekauften knochen her?
naja ich finde die 25 ea ok
PS:ich hasse summoning oO
Linkin1050
22. Februar 2008 - 13:17 Uhr
Die kommen von einem einzigen alleinigem vereinsamtem Spieler der dir 48K D Bones sammelt. So, die Frage geklärt?

Viperlo
22. Februar 2008 - 13:22 Uhr
Wenn man die Beutel alcht, bekommt sowieso 75-100% der Sellensplitter kosten wieder
Habe mal gehört das KQ Seelensplitter droppt, weiß aber nicht genau, ob das wahr ist.
Sssandmann1
22. Februar 2008 - 13:51 Uhr
Beim alchen musst du aber die kosten für die runen auch wieder berechnen...
Bro_Azrael
22. Februar 2008 - 13:57 Uhr
Ab einem gewissen Level lohnt es sich auch, wenn man die Nats kauft. Es ist natürlich sinnfrei, Horrorhühner alchen zu wollen.