Rogue2124
23. Februar 2008 - 14:05 Uhr
Also erstmal ist es eine Hochzeit in rs und organisieren mache ich ja auch selber ich wolte nur tipps höre wie man sie gut macht und unterstüzung beim besorgen für essen, kleidung ect. und dan wolte ich halt wegen gästen fragen.
Hamsa freut mich das du mir hilfst ich schreibe dich im spiel mal an.
Und erst wolte ich in die kirche von entrana weil die ziehmlcih groß und eigendlich auch schön ist.
Danach wolte ich noch ein bisschen rumziehen und in mein haus gehen da ist dan party. eizelheiten muss ich mir noch überlegen.
Und unter wem ich heirate ist mir egal "Bandos währe auch ganz net " ^^
sara buch währe am besten weil es weis ist.
Killuah942
23. Februar 2008 - 14:17 Uhr
Rogue2124 sagte am 23.02.2008, 14:05:
Also erstmal ist es eine Hochzeit in rs und organisieren mache ich ja auch selber ich wolte nur tipps höre wie man sie gut macht und unterstüzung beim besorgen für essen, kleidung ect. und dan wolte ich halt wegen gästen fragen.
Hamsa freut mich das du mir hilfst ich schreibe dich im spiel mal an.
Und erst wolte ich in die kirche von entrana weil die ziehmlcih groß und eigendlich auch schön ist.
Danach wolte ich noch ein bisschen rumziehen und in mein haus gehen da ist dan party. eizelheiten muss ich mir noch überlegen.
Und unter wem ich heirate ist mir egal "Bandos währe auch ganz net " ^^
sara buch währe am besten weil es weis ist.
Man kann nicht "unter" Bandos heiraten.Es gibt nur Zammy,Sara und Guthix Bücher, wo man diesen Hochzeitsspruch aufsagen kann.
Hamsafighter
23. Februar 2008 - 14:21 Uhr
Ich werde mich bemühen,um dir zu Helfen
Bei mir werden immer 3Hochzeit Fotos eingeblendet ... mehre Fotos werde ich nicht machen.
Rogue2124
23. Februar 2008 - 14:23 Uhr
Weis ich doch das es unter bandos keine bücher gibt darum habe ich es ja auch in anführungsstriche gesetzt
Killuah942
23. Februar 2008 - 14:27 Uhr
Hätte ja auch ernst gemeint sein können