sternchen 1
23. Februar 2008 - 00:34 Uhr
da wir grad im irc drüber streiten ob es gescheiter sei construction an dem einen worktable oder direkt an dem zu fertigen möbel zu trainieren, stell ich hier mal die frage rein:
construction auf der werkbank oder direkt am möbel bauen für effektives schnelles training?
Antonio
23. Februar 2008 - 02:07 Uhr
ich bin mir zwar nicht ganz 100%sicher aber ich denke das es mit direkt am möbel schneller geht wenn man dazu auch das geld hat.

Ritter84
23. Februar 2008 - 08:48 Uhr
ich dachte wir wären uns einig, dass die dungeontür der beste weg sei construction zu trainieren.....
dazu gab es nun doch schon so einige diskussionen hie rim forum.
mfg
ritter
vali789
23. Februar 2008 - 10:45 Uhr
Ich hab mich das auch schon mal gefragt und hab dann das Ganze gestoppt.
Schlussendlich ist rausgekommen, dass direkt die Möbel zu fertigen um einiges schneller war (die genauen Zahlen weisß ich jetzt nicht mehr)
Lg,
Vali

sternchen 1
23. Februar 2008 - 13:38 Uhr
Ritter84 sagte am 23.02.2008, 08:48:
ich dachte wir wären uns einig, dass die dungeontür der beste weg sei construction zu trainieren.....
dazu gab es nun doch schon so einige diskussionen hie rim forum.
mfg
ritter
ja mir gehts ums low-lvl training
danke für die antworten^^
Dj Deger
29. Februar 2008 - 17:05 Uhr
also wenn man eichen speise schrank bauen kann dann sollte man bis lvl 70 nur den bauen.. also nimm geld mit, baukunst items (hammer säge) und den rest des invis voll mit eichen brettern dann bau den eichen speise schrank auf und ab und auf und ab. wenn die bretter aus gehen dann lass dir vom butler neue holen ( butler is notwendig, der besorgt die bretter sehr schnell), falls du keinen hast nimm tele runes mit
und ab lvl 70 sollte man am besten die eichen verlies türen auf und ab bauen
Dieser Beitrag wurde von Dj Deger bearbeitet: 29. Februar 2008 - 17:06 Uhr