Wardragon
23. Februar 2008 - 13:51 Uhr
Hi!
Bei beschwörung (vertraute lvl 99) steht reserviet und auch bei anderen lvln....
was genau soll das heißen?
Lumb1
23. Februar 2008 - 13:54 Uhr
das an der stelle noch nicht klar ist/nicht verraten wird was für ein monster diesen platz einnimmt
Wardragon
23. Februar 2008 - 13:56 Uhr
aaaaacccchhhhssssooo
danke;) und man kann beschwörung am besten nur mit beuteln trainen oda??
Taipeng
23. Februar 2008 - 14:05 Uhr
beutel machen und alchen so machste am wenigsten verlust ;-)
Viperlo
23. Februar 2008 - 14:06 Uhr
Hmm ja geht aber auch ganz locker mit 137 millionen hühnerhieb zabuerrollen bis lvl 99
Wardragon
23. Februar 2008 - 14:27 Uhr
naja, ok
aba mir is grad eingefallen... WO GIBT ES EIGENTLICH DIE GANZEN SIEGEL???
Yuishin
23. Februar 2008 - 15:24 Uhr
Suchfunktion...
Mudda
23. Februar 2008 - 15:29 Uhr
Zu der ursprünglichen Frage: Es wurde bisher nur ungefähr die Hälfte von Beschwörung herausgebracht, eine Erweiterung wird in den nächsten Monaten folgen, die die Anzahl der Vertrauten und Haustiere etwa verdoppelt. Diese sind in der Ingame-Guide bereits als Reserrviert vermerkt.
Siegel werden von verschiedenen Monstern fallen gelassen, für den Anfang eignen sich beispielsweise Eiskrieger.
Schlachter94
24. Februar 2008 - 20:27 Uhr
tipp für die siegel
mir ist aufgefallen das oger viele güldene droppen und moos-riesen eigentlich alle
sgtmopster
24. Februar 2008 - 20:48 Uhr
persönlich würde ich nur n paar lvl beschwörung machen anfangs und die siegel großteils aufbewahren bis der 2te teil rauskommt.
die erstellten beutel erstmal auf gar keinen fall alchen!
jagex hat bereits angekündigt, dass am aspekt des "lohnens" des skills noch was gedreht wird. sollte jemand alle beutel gealcht haben, wird er sich möglicherweise gewaltig ärgern später...
go ozelot
24. Februar 2008 - 22:39 Uhr
zum alchen+"beuteln":
ich würde auch dazu raten noch nicht zuviel summoning zu trainen, weil ich denke der 2te teil wird noch einige überraschungen bereit halten...und ich denke auch es werden sich dann einige ärgern...