Wardragon
23. Februar 2008 - 20:42 Uhr
Hi!
naja ich bin jetzt ungefähr zum 10.mal in der woche gestorbenund hab kein geld mehr und möchte mich nun auf eins beschränken:
Was is die beste fertigkeit??
Bitte nicht von den Kosten ausgehen...
stellt euch vor ihr seid überal lvl 99 und habt die besten rüssis unendlich runen und pfeile und beutel und zauberrollen
-Beschwörung
-Magie
-Nahkampf
-Fernkampf
alles komplett beste rüssi und unendlich...
Ritter84
23. Februar 2008 - 22:06 Uhr
ähm, du hast viel verloren und wir sollen uns alles "unendlich" vorstellen?
os ganz verstehe ich nicht, auf was du hinaus willst.
mfg
ritter
Wardragon
23. Februar 2008 - 22:16 Uhr
du sollst dir nur für die umfrage vorstellen, dass du von allem unendlich hast
um genau sagen zu können, wche fertigkeit die beste is
Jack4x4
23. Februar 2008 - 22:24 Uhr
Es gibt weder unbegrenzte Rohstoffe, noch eine Fertigkeit, die über allen anderen steht. Es hängt alles mit allem zusammen und das mit Bayern, würde der Edmund sagen

. Ich versteh deinen Thread leider auch nicht ganz... möchtest du vll. einen Pure Account machen oder nur etwas Geld verdienen?
Lg, Jack
*edit*
Wenn du wissen willst, welche von diesen mehr oder weniger kämpferischen Fertigkeiten die beste ist, ist nicht einfach so pauschal zu sagen (siehe Combat Triangle u.ä.). Desweiteren ist es natürlich nicht minder wichtig, was du planst mit dieser/diesen Fertigkeiten zu tun.
P.S. Mach maxed Mage, hat das coolste Cape Emote ever

Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 23. Februar 2008 - 22:28 Uhr
Dawodo
23. Februar 2008 - 22:49 Uhr
Wirklich komischer Thread...du solltest alles trainieren. Falls diese Tode in BH waren, dann ist der Thread noch sinnloser. Ohne Erfahrung ist man eben schlecht

Grundsätzlich ist im Kampf gegen NPCs Nahkampf am Besten...und am Billigsten.
Falls du einfach in CW oder ähnlichen Einrichtungen gewinnen willst...nun:
[1] Du wirst niemals mit Drachenpfeilen Stundenlang CW gehen...auch mit Fernkampf 99 nicht...das konnten vielleicht mal Staker.
[2] Du wirst eben so wenig stundenlang Icebarragen. Das machen zwar mehr, aber trotzdem teuer.
[3] Selbst wenn du z.B. Magie 99 bist killt dich ein Stufe-80 Fernkämpfer im Nu.
Gruß
David
Menteri
24. Februar 2008 - 02:04 Uhr
Ich glaube er will wissen, welches unsere Lieblingsfertigkeiten sind ^.^

Pulli
24. Februar 2008 - 10:39 Uhr
Mhm...ich tät einfach nur fischen - dazu braucht man bloß
Geduld...gibts die auch unendlich inklusive?
Und ansonten tät ich mal sagen, dass alles mal langweilig wird wenn man es doch eh schon auf 99 hat.
(hab das jetzt so verstanden, dass man auch schon einige wenn nicht alle Skills maxed out hat...Wunschtraum)
Da ist glaube ich alles schon ziemlich öde..ich tät trotzdem Fischen. ^^
Achso, und da es hier eigentlich um Combat related Skills geht...Fernkämpf0rn mag ich am meisten - joa, dann stimmt ich halt mal da drauf.
vixxtrooper
24. Februar 2008 - 10:49 Uhr
momentan ist im melee mein favorit
du kannst alle möglichen sachen tragen ohne Negativ bonuse zu kriegen
Kostet auch weniger
Wardragon
24. Februar 2008 - 16:05 Uhr
Menteri sagte am 24.02.2008, 02:04:
Ich glaube er will wissen, welches unsere Lieblingsfertigkeiten sind ^.^

nöö genau das möchte ich nich wissen;)
ich weiß das ich alles trainen sollte, aba ich möchte eins ertstma perfektionieren...
Dawodo
24. Februar 2008 - 21:28 Uhr
Schlechte Idee...damit machst du dich ja halb zum Pure und es wird fad. Nahkampf ist aber trotzdem an einfachsten und effektivsten bei fun-Kämpfen wie Duell-Arena oder Poh-Gebieten.
Gruß
David
Tomaddin
24. Februar 2008 - 22:24 Uhr
Kommt es dir jetzt aufs Geld verdienen an? Ansich würde ich dann meinen, dass Melee dazu am besten geeignet ist. Guck dir mal an, wie reich die ganzen Leute geworden sind, die etwas Glück bei Godwars hatten.
Wenns dir um was anderes ging, dann weiß ich auch nicht