Hi
Ich habe eine Guide zu den Thema "Kampf Pure" geschrieben. Ich habe noch nie zuvor eine Guide geschrieben also bitte zereißt sie nicht gleich 
Erstellen eines Pure Kampf Acounts.
1.   Einleitung 
      2.   Der Anfang eines Pures 
      3.   Das Training
      4.   Kampf      
      5.   Fazit
1. Einleitung 
Ein Hybrid Acount bezeichnet einen Acount der komplett aufs kämpfen bestimmt ist. Mann benutzt man die Skills Fernkampf und Magie zusammen. Es ist eine große Mühe und es dauert lange einen ordentlich Hybrid Acount zu erstellen aber wenn man einen Pure Acount richtig wirtschaftet kann man mit einem damit in dem Minispiel Kopfgeldjäger sehr erfolgreich sein.
2. Der Anfang eines Pures
Der Beginn eines jeden Pures besteht in einem Startkapital. Eine gute Möglichkeit besteht darin, auf die Kuhweide in Lumbridge zu gehen und dort fallen gelassenes Fleisch oder auch die Kuhhaut aufzusammeln. Die Kuhaut könnt ihr in Al Karidh gerben lassen um so den Gewinn zu steigern. Verkauft nach einiger Zeit euere Erzeugnisse in der Markthalle. Das könnt ihr solange machen bis ihr euer Wunschkapital erreicht habt. Ihr könnt euch auch alle halbe stunde euch Runen vom Ratgeber für Kampfmagie (ebenfalls in Lumbridge) holen und die versuchen die Kühe mit ersten Attacken zu töten und Fleisch und Haut nehmen. Das würde gleich ein bisschen Trainieren. 
3. Das Training
Neben dem Geld machen ist das trainieren das wichtigste eines pure Acounts. Mann sollte darauf achten das man nicht auf Kopfgeldjäger hintrainiert und deswegen auf sein Combat achten. Um sein ganzes Startkapital nicht wieder aufzubrauchen würde ich raten das Abenteuer „Runenmysterium“ zu erledigen. Nun könnt ihr Runenessenzen abbauen und diese in Luft und Geistes Runen zu craften. Wahlweise natürlich auch einfach einkaufen, was zwar schneller aber teurer ist. Wenn ihr so ca. 500 Luft und Geistes Runen habt geht ihr zu Zaff 
(bild) und kauf euch dort alle 4 Elementar Stäbe. So habt ihr Zugang zu jeden weiteren Hieb den ihr erlernen könnt. Fischt oder kauft euch etwas Essen und geht in Richtung Festung der Sicherheit. (bild für den weg zur Festung der Sicherheit). In der Festung angekommen gehst du einfach geradewegs durch die erste Tür. Nach der ersten Frage kommst du in einen Raum mit Goblins. Dort biegst du links ab und kommst in einen Raum mit Minotaueren und Wölfen. Wenn ihr den Raum etwas runter geht seht ihr Zäune. Stellt euch hinter diese und kämpft nun mit den Minotaueren. Diese droppen dann Essenzen als Zertifikat und Eisenpfeile. Somit könnt ihr neue Runen craften und habt auch noch Pfeile für das Fernkampf Training. (bild mit Savepot). So könnt ihr trainieren ohne große Verluste einzufahren. Das gleiche kann man dann auch mit Fernkampf machen.
4. Der Kampf
Nach langen und harten Training sollten sowohl euer Fernkampf level als auch euer Magie Level 70 betragen. Nun seid ihr reif für Kopfgeldjäger. (gibt es dazu schon eine Guide? Dann würde ich nämlich dahin verlinken um mir schreibarbeit zu sparen.) (( was soll ich zum 2. Krater sagen? das geht ja erst ab Magie/Range 99 lol)
Fazit
Einen guten Pure zu erstellen ist schwer und dauert lange. Aber mit einem solchen Acount hat man gute Chancen bei Kopfgeldjäger und kann so z.B als „Freizeizacount“ genutzt werden. Ich hoffe diese Guide wird eine Hilfe sein.

Bilder werde ich noch machen und später einfügen. Sagt mir einfach was ihr vom Inhalt haltet...
Mfg Lord Schmonk
Dieser Beitrag wurde von Lord Schmonk bearbeitet: 24. Februar 2008 - 17:03 Uhr