Wardragon
24. Februar 2008 - 16:15 Uhr
Hi!
ich wollte jetzt anfangen range zu trainieren und zwar von lvl 35 auf 55
WIE GEHTS AM SCHNELLSTEN???
GiG
24. Februar 2008 - 17:45 Uhr
Naja versuchs an gegnern die viel leben haben (-> Grunzochsen auf neissnich)
Die ham viel leben und so weit ich weiß hittet man die auch schon in dem lvl schon etwas
oder:
Versuch`s mit hügelriesen!
MfG Gig
Schlachter94
24. Februar 2008 - 18:02 Uhr
is nur ne Idee aber probier´s mal
von lvl 35-40 bei den wachen in Varrock und dann moos-riesen (am besten brimhaven) von 40-55
mfg schlachti
anonym165
24. Februar 2008 - 19:39 Uhr
Meiner meinung nach sind die wachen nicht sehr gut zum trainieren, da sie plattenrüstung tragen. wenn man das kampfdreieck beachtet merkt man das der beste schutz gegen range plattenrüssi ist.
ich glaube das steht sogar irgendwo im kompendium das man das beim rangen beachten soll.
such dir am besten also viecher mit niedriger verteidigung und vielen lebenspunkten.

Schlachter94
24. Februar 2008 - 20:23 Uhr
das die wachen gehen range gut sind mag sein aber das geht eigentlich trotzdem notfalls nimmste armbrust =P
Killuah942
25. Februar 2008 - 22:04 Uhr
Ich würde die bis lvl 40 dir die Barbaren empfehlen(die auf lvl 17).Und ab lvl 40 dann bei den Hügelriesen bis lvl 50.Ab da an hast du ziemlich viele Auswahlmöglichkeiten.Ich würde dir auch die Grunzochsen(ab lvl 50) auf Neeisnich empfehlen, wenn dort nicht zu viele Leute sind...
Killuah942
25. Februar 2008 - 22:04 Uhr
Ich würde die bis lvl 40 dir die Barbaren empfehlen(die auf lvl 17).Und ab lvl 40 dann bei den Hügelriesen bis lvl 50.Ab da an hast du ziemlich viele Auswahlmöglichkeiten.Ich würde dir auch die Grunzochsen(ab lvl 50) auf Neeisnich empfehlen, wenn dort nicht zu viele Leute sind...
edit:sorry für Doppelpost.Könnt den 2. löschen
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 25. Februar 2008 - 22:06 Uhr
Riot
26. Februar 2008 - 12:53 Uhr
am schnellsten?
Kauf dir ne Zwergenkanone und Kanonenkugeln und stell dich in ne Multikampfzone
billig is es natürlich nicht - aber schnell ... und danach hast du gefragt ^^
ich gib dir mal nen Tipp ... benütz mal die "Suche" und du findest mindestens 2 Range-Guides
Dieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 26. Februar 2008 - 13:01 Uhr
obimaster
29. Februar 2008 - 14:49 Uhr
ich würde dir schlingchallas in einern multikampfzone entfällen. Wenn du lvl 55 bist dann würde ich rote schlingchallas nehmen undn wieder in einern multikampfzone. Ist zwar sehr teuer aber es geht wirklich schnell! Multikampfzonen sind z.b. im Höllenschlund oder auf der Affeninsel in der Hölle drinnen (diese sind cs. lvl 120 aslo nichts für schwache leute)
vixxtrooper
29. Februar 2008 - 15:09 Uhr
Schlingchillas sind unter lvl 70 fürn arsch
mann kann die eh ab lvl 60 tragen
ich würde dir Die Zwerge im Tunnel
oberhalb von Catherby
über die tische rangen
obimaster
29. Februar 2008 - 15:14 Uhr
das ist nicht ganz richtig rote schlingchillas kann man ab lvl 55 handhaben und "normale" schlingshillas ab lvl 45
black_Jak6
29. Februar 2008 - 15:17 Uhr
obimaster sagte am 29.02.2008, 14:49:
ich würde dir schlingchallas in einern multikampfzone entfällen. Wenn du lvl 55 bist dann würde ich rote schlingchallas nehmen undn wieder in einern multikampfzone. Ist zwar sehr teuer aber es geht wirklich schnell! Multikampfzonen sind z.b. im Höllenschlund oder auf der Affeninsel in der Hölle drinnen (diese sind cs. lvl 120 aslo nichts für schwache leute)
nimm dir bisschen mehr Zeit für's schreiben plx...
Im Höllenschlund zu trainieren is net zu empfehlen, da da die xp pro hit eh nur 1 oder so betragen... wenn's so is wie früher.
Ich würde dir als F2p auch die Barbaren im Barbarian Village empfehlen.... Als p2p eher Experiments [cb 25 mit 100 hp und keine Rüstung] oder eben die teure Variante mit der Zwergenkanone [nicht wirklich empfehlenswert]
vixxtrooper
29. Februar 2008 - 15:23 Uhr
ich glaube kaum dass er isch soviele pray pots leisten
kann
Empfehlung:
Tzhaar Banken
Lessers Killen
wurzellord
29. Februar 2008 - 16:48 Uhr
also ich würde wirklich babaren empfehlen da das fast geschenkte ep sind
das mit den schlingchillas is einfach nur teuer und schnell