david y8
25. Februar 2008 - 13:01 Uhr
wo finde ich teak und mahagoni bäume auf karamja
und wie erhält man bei tai bo wannai einen sympathy wert von 100%?
danke marcel
minga05
25. Februar 2008 - 13:49 Uhr
Du musst den Tai-Bwo-Wannai beim Frühjahrsputz helfen und zwar so
Frühjahrsputz
Dann kannst Du u.a. die Tradingsticks (heißen die auf deutsch "Handelsstöckchen"?) gegen den Einlass in das umzäunte Gebiet östlich vom Camp tauschen und da Teak und Mahagony fällen.
So weit ich weiß, gibt es auf dem Affenatoll auch solche Bäume und wenn Du die Miscellania quests (beide "Thron von Miscellania " und "Königlicher Zwist") gemacht hast, kannst Du Dir die Holzsorten auch von Deinen Leuten hacken lassen. Gibt zwar keine EP aber immerhin hast Du regelmäßig Logs abzuholen.
david y8
25. Februar 2008 - 14:02 Uhr
danke vielmals
und weisst du auch etwas über die teak und mahagoni bäume?
B04 Fan
25. Februar 2008 - 14:40 Uhr
Die Teak und Mahagoni Bäume findest du vor allem im Karamja Jungle, den du nach Beginn des "Legendenabenteuers" mit einer Axt und einer Machete im Gepäck betreten kannst.
Andererseits gibt es auch einen Teak (und ich glaube auch Mahagoni) Baum süd-westlich der Burgenkampfarena.
Und AUSSERDEM gibts noch Teak- und Mahagoni-Bäume auf dem Affen-Atoll (Monkey-Madness muss begonnen werden)
Aber da du vermutlich wieder auf die Karamja Handschuhe aus bist: MAchete und Axt ins Inventar, südlich vom Dorf Shilo durch das Gestrüpp und im Süden am Strand nach den Bäumen suchen (Siehe Runescape Karte: Markiert als "Besondere Bäume"). Vorraussetzung: Legendenabenteuer muss bis zur Zecihnung des Jungels fortgeschritten sein!
david y8
25. Februar 2008 - 14:57 Uhr
danke vielmals
david y8
25. Februar 2008 - 14:58 Uhr
und noch ne frage b04 fan: muss man für den karambwan den ganzen quest machen, oder nur beginnen?
danke
B04 Fan
25. Februar 2008 - 18:06 Uhr
Für den Karambwan brauchst du nicht das Legendenabenteuer, sondern das Abenteuer "Das Tai-Bwo-Wannai-Trio"... und dieses musst du bis zu dem Teil lösen, bis du erklärt bekommst wie du die Karambwans fangen kannst...
Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 25. Februar 2008 - 18:08 Uhr