david y8
25. Februar 2008 - 16:41 Uhr
ich mache im moment karamja mittel. jetzt muss ich edelsteine gegen ne machete tauschen. kann mir jemand sagen , wo und wie ich diese edelsteine gegen die machete tauschen kann?
gruss marcel
Viperlo
25. Februar 2008 - 17:24 Uhr
Musst dem typ süd-östlich vom general store im haus mit dem amboss 3 opale, glaube 3k und eine geißfußknolle geben, aber die kostet leider 100k
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 25. Februar 2008 - 17:26 Uhr
david y8
25. Februar 2008 - 17:45 Uhr
aber es steht, ich brauch nur edelsteine^^ 100k ist ja wahnsinn, bin nicht miliardär
hast du karamja mittel schon gemacht? Ist das wirklich so?
gruss marcel
aber es steht, ich brauch nur edelsteine^^ 100k ist ja wahnsinn, bin nicht miliardär
gruss marcel
gruss marcel
gruss marcel
gruss marcel
gruss marcel
david y8
25. Februar 2008 - 17:46 Uhr
srry mein lap-top spinnt, oder besser gesagt das internet
B04 Fan
25. Februar 2008 - 18:02 Uhr
Jaaaa, das ist wirklich so... wir sagen das hier nicht einfach so ^^
Geh einfach mal zu dem Typen und sprich ihn an, du wirst dann durch das Gespräch in den Laden kommen und siehst den exakten Preis...
Entweder du machst dann so lange das Minigame bis du eine Geißfußknolle findest oder kaufst dir eine für 100k...
Anders kommst du jedenfalls nicht an die Machete...
PS:
Da du jetzt schon den 3. Thread zum Thema dieser Aufgabenliste hier eröffnest und das Forum damit flutest... entscheide dich bitte langsam für EINEN dieser Threads und poste deine weiteren Fragen einfach ALLE da rein die dieses Thema betreffen... Es ist nicht nötig für jede einzelne Frage einen eigenen Thread zu eröffnen! Danke!
Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 25. Februar 2008 - 18:04 Uhr
david y8
25. Februar 2008 - 18:26 Uhr
danke
david y8
25. Februar 2008 - 18:29 Uhr
wo ist dieser typ in tai bwo wannai? general store?
B04 Fan
25. Februar 2008 - 21:12 Uhr
Nein... südlich davon sind 2 Gebäude mit einem Amboss und einem Landwirtschafts-Symbol auf der Karte. Dort hält er sich auf (auf Englisch heißt er Safta Doc)
So, und da es mir so langsam echt reicht...:
a) Wer lesen kann ist klar im Vorteil... der 2. Post in diesem Thread sagt dir bereits das der Typ den du suchst süd-östlich des General Stores ist... beim Amboss-Symbol! Du musst also nicht danach nochmal fragen ob er im General Store ist!

Du musst auch nicht für jede neue Frage einen neuen Post schreiben, sondern es gibt auch etwas das nennt sich Edit Funktion! Mit dieser kann man (man höre und staune) seine Posts bearbeiten. Damit hättest du, statt deine 5 gleichen Sätze noch zu kommentieren, diese auf einen Satz reduzieren können!
c) Wenn du noch eine Frage stellst die du hier im Forum mit Leichtigkeit herausfinden kannst, wenn du nur ein wenig suchst... bekommst du von mir zumindest keine Antwort mehr... du befindest dich hier auf einer Helpsite auf der bereits der größte Teil steht... mit etwas Mühe hättest du dir den Großteil deiner bisherigen Fragen auch ohne deine 4 Threads selber beantworten können. Aber wir sind nicht dazu da dir bereits fertige Guides etc nochmals vorzubeten... tut mir leid, aber mir platzt im Moment grade etwas der Kragen!
Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 25. Februar 2008 - 21:20 Uhr
hack_fresse
25. Februar 2008 - 21:16 Uhr
@david
wie wäre es wenn du ab und zu mal das lesen würdest was dir die anderen schreiben, anstatt direkt wieder einen neunen post zu machen.
Danke damit wäre uns auch geholfen.
Sorow
25. Februar 2008 - 21:28 Uhr
Bessere Sicht:
Schon bemerkt?
MfG
Sorow
Dieser Beitrag wurde von Sorow bearbeitet: 25. Februar 2008 - 21:36 Uhr
B04 Fan
25. Februar 2008 - 22:14 Uhr
david y8
26. Februar 2008 - 18:41 Uhr
danke euch vielmals
und sorow, das mit dem forum durchsuchen ist mir neu^^ Werde es in Zukunft benützen. danke für die information
Ich hab die Karamja gloves jetzt:-)
Werde auch keinen weiteren unnötigen tread mehr machen
gruss(heiss übrigens nicht david) marcel
Sorow
26. Februar 2008 - 20:42 Uhr
Naja, wenns jetzt geholfen hat

Immer schön die Suche benutzen, und wenn du dann wirklich nichts findest, kannst du hier eine Frage posten.
MfG
Sorow