Alllso hab heut im IRC mal rumgefragt wer alle so pure hat...
das ergebniss war:
6 von 8 leuten hatten einen.
Deshalb hoffe ich mal so nen richtig schönen pure pk trip machen zu können.
da is das cb einfach 30+
das hat den grund das es keinen spass macht, wenn ich mit 15 level 20 ranger gehe...
Sind alle erlaubt also melee mage und range.
Mein pure is cb 58 und is, egal ob es noch leude gibt mit nem cb 80 pure, leader.
Ich suche nen CO-leader, der mir hilft. der sollte aber mindestens mein cb haben x)
wir werden gds gehen und zwar mal fürn anfanng f2p.
Wenn das wirklich gut läuft wärs noch viel geiler mal p2p zu gehen.
Btw hab auch vor nen pure clan zu machen, aber das is eher noch ein projekt.
Also hoffe es nehmen sich mal einige die Zeit, von ihren mains die finger zu lassen und nen nachmittag ganz ihren pures zu witmen.
Ich muss noch dazu sagen, das ich keinerlei posts will wie zb. das hat eh keinen sinn, bei gds werden wir eh crushed, etc.
Das soll nichts kurzfristiges werden also erzählt es weiter.
Es wird nicht auch, wenn ihr paar andre freunde mitnehmt, international.
Hoffe auf etwa 10-30 leute.
Besprochen wird es in 2 channels, die noch bekannt gegeben werden.
Es wird auch ins TS eingeladen.
Dazu werd ich aber noch mehr sagen, wenn sich mal ein termin anbietet.
Ungefähr wäre ein Tag am anfang oder am ende der Semester ferien (etwa 1-10 februar) günstig.
Fragt jeden den ihr kriegen könnt aber nur pure.
Wir werden Capes verwenden, um nicht alle adden zu müssen.
Hab aber keine lust welche zu machen, also wäre ich sehr dankbar wenn ich ein paar sponsoren, bzw partner bekommen könnte.
Das heisst zwar nicht das ich alleine die idee gehabt habe und ich hab auch schon einiges an helfern aber zu viel hilfe kann man garnicht haben!
Ich bitte nen mod aus dem forum, das mal in paar clans zu stellen, bzw die eigenen leute mal in ihrem clan nen thread aufzumachen.
Denke mal es steht alles im thread was reingehört.
Ich mach auch ne liste die alle 2-3 tage geupdated wird, in der steht, wer mitkommt.
Zu den shares:
Es wird der ganze erpkte stuff auf nen acc getan, der mir gehört. x)
nene also das mit dem acc stimmt schon, nur das dieser das zeuch ins inv nimmt, und ne fette drop party veranstalted wird, unmittelbar nach dem trip.
Zu der dropparty sind aber nur leute eingeladen, die in der liste stehen, oder beweisen können (bzw an die ich mich erinnern kann) das sie beim pken dabei waren.
Denke das is mal was neues und es wird wahrscheinlich mit der zeit aufgelockert, so das auch paar mains mitreinkommen können (irgendwelche gestörten aber genialen pker [devil alex, etc] oder leute, die ihr gesamtes zeuch staken, und dann auch noch gewinnen [waldilein x)]) sind selbstverständlich eingeladen, schon allein um das durchschnitts cb und das klima, bzw das wissen über pken zu erhöhen.
sry falc war ned so gemeint o.O
Wenn es nen streit gibt, gehen die beiden, bzw je nach dem wie viele es sind, weg und killen sich dort, wo die andren nix mitbekommen.
soooo. hoffe es melden sich am anfang mal paar leude die mehr cash als hirn haben, damit auch ordentlich was in die kasse kommt für die drop party. ausserdem noch welche die mir helfen.
und am wichtigsten sind natürlich leude die mitgehen!
das sollte mal genug sein.
Bitte um viele meldungen, und um ne weite verbreitung und hoffe auf nen trip bei dem keine kindergartenkinder alles crushen!
Liebe grüsse b0000n4life
ps: ts server is 85.214.34.183:2300.
pps: added mal meinen pure: x king14 (der name is mani's schuld -.-')
EDIT: AUCH MAINS IN FULL RUNE BZW. FULL GREEN DHIDE SIND ERLAUBT! CB 85+ BEI MAINS, CB 30+ BEI PURES
LEUDE DIE MITKOMMEN:
I like me I
trunks
killa
Slither
muhabbet du bist dabei xD
wer (mit main pl0x)
denix6
david rode
black jak
club3k
pure keks
scarface
powerarsch
l0rd_j0sha
erwin
tiuri62
drug 4rrow
the cora
WIR GEHEN AM SONNTAG 10.02.2006 um 20:00Dieser Beitrag wurde von b00ni bearbeitet: 09. Februar 2007 - 13:31 Uhr