Bioshockfan7 sagte am 25.02.2008, 20:17:
1. Würdet ihr mir eine speziele kapf wariante empfehelen oder gibt es in jeder kampfart vorteile?
2. Mit welchen Monstern bzw. Zaubersprüchen geht es, je nach dem welche kampfart man benutzt, am besten zu tranieren
3. Gibt es wälche tricks zu Prayer das das lvln erleichtert?
4. Was für Cashmaking skills gibt es und welche wäre die beste?
5. Kann man mit Diebstahl gut geld machen?
6. Ich hab 8.5t Weiden- Scheite soll ich sie verbrennen oder für Fletching benutzen?
7. Nützt Berserker was oder is das nur fun?
8. Ich verstehe nicht wie man Jagen anfangen kann kann mir wer helfen?
Hi Bio! Gut das du auch zu uns gefunden hast

. Zu den Fragen:
1. Ich bevorzuge Fernkampf, aber wie du schon geschrieben hast, hat jede Art Vor- und Nachteile.
2. Kommt drauf an was du Lvln willst. Für Melee würd ich Slayer empfehlen, da du dort schon früh kleiner Dropps wie z. B. Halfkeys oder Ranarr Seeds hat. Später werden die Dropps dann noch besser. Range würd ich bei den Experimenten trainieren, für Magie alchst du einfach(oder du killst Stahldrachen, keine Angst, ist nicht gefährlich, ich kanns dir ja mal zeigen)
3. Ja, wie schon gesagt, bei Hausältaren werden die Xp(je nach Altar) verdoppelt oder verdreifacht. Zusätzlich gibt es noch den Ektobrunnus, hier werden deine XP sogar vervierfacht!
4. Hmm, spontan würden mir Runenfertigung, Jagen, Holzfällerei, Fischen und Bergbau einfallen.
5. Nö, eignet sich nicht dazu(mit 99 schaffste ca. 100k/Stunde mit Master Farmer beklauen)
6. Hmm, Fletch sie, geht schneller
7. Ja, Berserker nützt dir viel. Du kannst damit ziehmlich schnell Cb trainieren und Lvlst so dann ja mehrere Skills gleichzeitig, ohne dass es merkst.
8. Kauf dir in Yanille ne Vogelfalle und nen Schlingenstock und geh Kebbits/Vögel hunten. Wo genau weis ich jetzt nicht, Hunting ist nicht mein Lieblingsskill lol.
Mfg Messiah