Falls mich jemand vermisst haben sollte: Ich verzichte auf unbestimmte Zeit gänzlich auf PC-Spiele, weil ich den Bedarf einfach nicht mehr spüre.
Ich habe jetzt meine innere Erleuchtung im Briefmarkensammeln gefunden, und alle PC-Spieler sind zurückgebliebene Doofnüsse.
Ährm, ich denke, die kleine Anspielung ist unter dem Stichwort Marathon zu verstehen.
Auf jeden Fall verabschiede ich mich mal von allen mehr oder weniger netten Leuten in der RsC. Da für diese Bezeichnung keine objektiven Kriterien möglich sind, müsst ihr unter einem Wasserfall meditieren und tibetanische Klöster fegen, um euch darüber klar zu werden, ob ihr wohl lieb seid oder nicht.
Darauf, böse Leute zu grüßen, verzichte ich ausdrücklich; - und wer hier böse ist, lässt sich leichter definieren. Ein D im Vornamen ist schonmal ein eindeutiges Indiz.
Ich werde zwar auf eine Dropparty verzichten, weil das ein albernes Ritual ist; wer allerdings in Hamburg vorbeikommt, darf sich seinen Anteil persönlich in Bier, Kakao oder türkischen Oreo-Plagiaten abholen.
Ich bekenne mich hiermit als Unterstützer Initiative der offensiven, intellektuellen Omnikritik und hoffe, dass Mr. Rahl diese beibehält.
Und ich denke, das war's.
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 03. November 2008 - 23:16 Uhr