masu19
26. Februar 2008 - 16:25 Uhr
suche einen f2p clan mit vielen, netten und aktiven leuten die ab und zu mal clanwars etc. veranstalten ich bin noch ca 2 wochen member danach bin ihc eintrittsbereit oder auch schon vorher ^^ meine stats seht ihr unten bei interesse einfach hier posten oder mich direkt in rs ansprechen
diddi126
26. Februar 2008 - 17:38 Uhr
Wenn du viele Events willst und eine gutes Clanklima und hohe Forumaktivität rate ich dir zu Evolution:
Wir haben p2p und f2p Mitglieder bei uns.
Du kannst sicher sein,hier in der Rsc gibt es keinen Clan der nur f2p Members hat.
Evolution hat 70 Member und die Leader heissen:k__a__r,quirum,tokiohotel13--die du wenn noch Fragen sind pmen könntest.
Du wärst mit Cb 90 ein vollständiges Mitglied von Evo.
www.evolution.rsclans.de
Dieser Beitrag wurde von diddi126 bearbeitet: 26. Februar 2008 - 17:39 Uhr
chr8
26. Februar 2008 - 17:56 Uhr
ich kann dir Connetction lost empfehlen, wir sind eine lustige gemeinschaft mit vielen f2p und p2p Mitgliedern.
Unsere Aufnahmebedingungen (cb lvl 90) erfüllst du, also wärst du auf anhieb ein vollwertiges Mitglied.
An events mangelt es ebenfalls nicht.
Link zum Forum und unsere
Mitgliederliste
mfg
chr8
Muffinrator
26. Februar 2008 - 19:05 Uhr
Also ich würde dich gerne für die Black-Templer werben.
Wir sind ein recht lustiger Clan, haben 20+ Mitglieder, sowohl P2P als auch F2P.
Wir veranstalten min. jede Woche ein Event, eins für P2P und eins für F2P.
Hier gehts zum
Forum (wir haben ein neues Forum deswegen noch nicht so viele Beiträge)
Hier gehts zur
Clan-Vorstellung
Du kannst auch Btnox, Zauberfreak oder MUffinrator (mich) INgame adden.
Natürlich bist du in unserem Clan Chat jederzeit Willkommen: "muffinrator"
Gruß
Mathis
drayheart
26. Februar 2008 - 19:16 Uhr
Ich empfehl dir mal Rest in Pieces, hier hast du ne genau geführte
Memberliste und hier der Link zum
Forum.
Wir würden dich gerne in unserem Clan sehen, sind zwar nicht so groß wie andere Clans, dafür ist es aber sehr übersichtlicht.
MfG Dray
vixxtrooper
26. Februar 2008 - 19:31 Uhr
bin auch in rest in Pieces aber soz Dray wir machen in letzter zeit fast überhaupt nix und fleissig gepostet wird
auch ned
Soz ist nun mal so hab schon wieder daran gedacht ne rs pause einzukegen
drayheart
26. Februar 2008 - 19:46 Uhr
vixxtrooper sagte am 26.02.2008, 19:31:
bin auch in rest in Pieces aber soz Dray wir machen in letzter zeit fast überhaupt nix und fleissig gepostet wird
auch ned
Soz ist nun mal so hab schon wieder daran gedacht ne rs pause einzukegen
Doch doch im Moment merkt man schon wie es bergauf geht aber es ist auch nicht in allen Foren so dass jede halbe stunde was gepostet wird, was auch keiner wünscht da es sonst in spamm ausarten würde
Denny4792
27. Februar 2008 - 13:12 Uhr
drayheart sagte am 26.02.2008, 19:46:
es ist auch nicht in allen Foren so dass jede halbe stunde was gepostet wird, was auch keiner wünscht da es sonst in spamm ausarten würde
Hm wie komms du darauf?
Wir jedenfalls haben ein gut geführtes Forum und zusätzlich aktive Member die viel posten. Zurzeit passt fast alles.
Bei Uns wird nur im SpammForum gespammt und sollten Ausnahmen auftauchen, werden diese von den ForenMods deleted.
Naja ich hab ja keine Ahnung wies bei Euch is...
@Masu: Join CL

black_knight
01. März 2008 - 20:07 Uhr
Ich suche auch ein clan ich bin schon mitglied...
aber nur ein blutiger anfänger
ich suche auch nette leute!!!
wer hat da noch ein platzfrei???
xxcaesarxx1
13. März 2008 - 16:17 Uhr
ich habe nur f2p's in meinem Clan und würde mich freuen wenn du in unseren Clan kommen würdest sowohl masdu 19 und blak_knight also wenn ihr wollt dann klickt mal [topic="0"]hier[/topic]. geht auf runescape nud klickt den clan black Dragon an und postet eure Bewerbungen da hin, mit ein paar angaben zum Acc,.