Hallo erstmal:
Wie ihr sicher wisst, hab ihr mich für "angebliches" Auto-Alchen gebannt; schön und gut, ich wollte die Beweise sehen, wie erwartet:sie können mir keine Beweise dazu anzeigen.
Also habe ich erstmal geschrieben, dass ich wie jeder andere auch die Tastaturmaus benutze, und meinen Account NIE aufs Spiel setzen würde, habe ja schon 90k + Alchs davor ohne irgendwelches Benutzen von Bots geschafft, warum sollte ich dann das tun, Handwerk 90 habe ich schliesslich auch geschafft (mit der langsamen, saphir-armbänder Methode) -.-.
So, gut 2 Tage später, kommt Jagex mit der Standard Nachricht, dass ich die Kontrolle über meinen Account habe, und der Einspruch abgelehnt wurde.

Klingt komisch, ist aber so!
Und so kommen 3 Wiedersprüche zusammen:
1. Ich habe im Clanchat von Edlmann (P-Mod) mit ihm selbst geredet, er kann das bestätigen, ausserdem kennt er mich schon ewigst lange.
2. Sie können mir keine Beweise dafür anzeigen; Sprich: keine Zeitabstände zwischen den Alchs, irgendwelche reports ingame, ...
3. Wenn ich geautoed habe und sie mich dafür banned haben, wie kann ich dann Kontrolle über meinen Account haben?
Vielleicht kommt ihr, Jagex, wenn ihr das lest, zur Besinnung, und ich kann euch erstmal zeigen, was in Welt 2 abgeht.
P.S: Ich hatte die Idee mit der Tutorenbörse!
Edeka3