Bioshockfan7
26. Februar 2008 - 17:27 Uhr
Bin Cb 67 könnte aber noch auf 70 tranieren wens sein müsste.......... Total ca. 700
Ang. 60
Str. 51
Def. 40
Rang 40
Mage 35
Sumoning 5
Prayer 38
Lp. 55
Sonst für Skills nach fragen..........
Mein Player Name: Bioshock Fan und nich Bioshockfan7
diddi126
26. Februar 2008 - 17:35 Uhr
Falls du einen Clan mit viele Events suchst und einem sehr gutem Clanklime rate ich dir zu:EVOLUTION zu kommen.
Wir haben atm 70 Mitglieder.
Die Leider heissen:k__a__r,quirum,tokiohotel13---die du bei Fragen pmen könntest falls du interessiert bist.
Mit Cb 67 müsstest du dich als Novize bewerben aber wärst schon mit Cb 75 vollwärtiges Member von Evolution.
http://evolution.rsclans.de
Sollte nun gehen sry
Dieser Beitrag wurde von diddi126 bearbeitet: 26. Februar 2008 - 18:43 Uhr
Bioshockfan7
26. Februar 2008 - 17:43 Uhr
Bin nun bei evolution registrirt, offe das evolution ein guter clan ist^^
Welche lvls haben die spieler den so?
Dieser Beitrag wurde von Bioshockfan7 bearbeitet: 27. Februar 2008 - 12:40 Uhr
Tana
27. Februar 2008 - 21:24 Uhr
Hi Bioshock Fan,
ich mir ist heute deine Registrierung bei uns im Evolutionforum aufgefallen. Hier im Rsc Forum hast du als aktuellen Clan bereits Evolution angegeben und nunja ich hab so leise Zweifel bekommen ob dir Bewusst ist, was alles zum Beitritt und Clanleben dazugehört.
Mit einer bloßen Registrierung im Forum ist es da nicht getan, du musst eine Bewerbung schreiben und im Fall von Evolution ist z.B. nach der Bewerbung auch ein Gespräch mit den Leadern von Nöten um aufgenommen zu werden.
Des Weiteren spielt sich das Clanleben ganz unabhänig vom täglichen Umgang hier im Rsc Forum ab. Ein Clan fordert in gewisserweise Aktivität seiner Mitglieder einerseits im (claneigenen) Forum andererseits bei Clanveranstaltungen im Spiel.
Da du im Moment wenig Zeit für Rs zu habe scheinst, wundert es mich, dass du dich nach einem Clan erkundigst.
Mein Rat wäre, überleg dir einfach noch einmal was du möchtest - welche Schwerpunkte du setzen möchtest und welche Erwartungen du hast. Evolution steht dir in jedem Fall offen, falls du dich wirklich fürs Clanleben entscheiden möchtest.
Nun zu einer deiner Frage welche Lvl unsere Mitglieder haben findest du wohl auf unserer Memberliste (
Link) alle Antworten zu diesem Thema.
Lieben Gruß,
Tana
F U R R Y
27. Februar 2008 - 22:16 Uhr
Bioshockfan7 sagte am 26.02.2008, 17:43:
Bin nun bei evolution registrirt, offe das evolution ein guter clan ist^^
Welche lvls haben die spieler den so?
Kannst du sicher auf ihrer seite unter memberlist nachschaun