klash_kalav
27. Februar 2008 - 00:45 Uhr
hey community, ich hab heut ne zehntel blackmark bekommen, weil ich angeblich gegen "regel 1" verstoßen hab mit folgendem wortfetzen...
"go for another server plz"
mein einspruch dagegen (mit der angabe, dass es sich um einen fehler der jagex-crew handeln muss) wurde abgelehnt, mit der begründung, dass man beweisen könne, dass ich zu 100% zum angegebenen tatzeitpunkt im besitzt des accounts war.
ja, das will ich auch garnicht bestreiten, ich würd nur gern wissen wo im meinem fall die "offensive language" also der verstoss gegen regel 1 stattgefunden haben soll und warum mein einspruch mit so einem sinnlosen kommentar abgespeisst wird...
als kleine anmerkung noch: ich finds echt schade, dass man sich, wie ich ebend erst bemerkt habe, nur als mitglied im runescape-forum anmelden kann bzw. keine möglichkeit hat sonst wie in kontakt mit einem mod oder was auch immer zuständigen zu kommen...
Dieser Beitrag wurde von Ritter84 bearbeitet: 27. Februar 2008 - 08:19 Uhr
B04 Fan
27. Februar 2008 - 07:51 Uhr
Man soll keine Spieler derart anpflaumen das sie den Server wchseln sollen. Ein einfacher Report hätte es auch getan... aber ok, dafür ist es jetzt zu spät...
Ritter84
27. Februar 2008 - 08:21 Uhr
ich habe deinen beitrag etwas bearbeiten müssen.
es ist bei uns nicht erlaubt persönliche nachrichten von jagex an dich zu posten. dies gilt auch für die "copy&paste" methode. ich habe den entsprechenden satz allerdings stehen lassen. so solltest du darüber diskutieren können ohne eine unserer regeln zu verletzen.
mfg
ritter
klash_kalav
27. Februar 2008 - 09:48 Uhr
vielleicht erklär ichs nochmal genauer: es ging lediglich darum, das sich bei den hill giants in der wildy eh schon zwei leute die spawns geteilt haben und ein dritter einfach zu viel gewesen wär. "geh bitte auf einen anderen server" - also die bitte den server zu wechseln zu einer uhrzeit, zu der er sicher einen freien platz gefunden hätte...
aber darum gehts mir nicht, ich hab den genauen sachverhalt (s.o.) jagex ja auch nicht weiter erklärt. ich finds bloß schockierend, wenn man mit solchen reports durchkommt bzw. wenn man nicht mal mehr so etwas sagen darf ohne gleich reported zu werden.
@B04Fan: anpflaumen? das war allerhöchstens ne bitte von mir... und wenn ich dann noch angefangen hätte ihn auch zu reporten, nur weil er am gleichen spawn kämpf... nene soweit isses bei mir dann doch noch nicht...
@Ritter84: thx for edit, ich habs mir schon fast denken können...
Riot
27. Februar 2008 - 09:52 Uhr
omg .... gut dass mich wegen sowas noch nie wer reported hat ^^
Leute zu mir: "Killstealer" usw, nur weil ich bei den Hill Giants mehr als 50 mal hintereinander schneller angegriffen habe ^^
da meinte ich immer nur drauf: "Dann wechsel halt den Server"
Linkin1050
27. Februar 2008 - 09:57 Uhr
Mir wär oft lieber wenn das Jagex Team für solche Sachen sich doppelt zeitlassen würden, als sie dann falsche Sachen bestrafen, oder wiedermal xfalsche Antworten auf einen Appeal reinkopieren.
Hoffe kriegst das noch geregelt, schliesslich sehe ich deine Aussage mit nichtem als regelwidrig

B04 Fan
27. Februar 2008 - 11:05 Uhr
Okay, aus deinem ersten Post kam nur heraus das er was wegen free Dollars geschrieben hat, was ganz klar ein Fall zum reporten ist... vor allem da das Dollar Zeichen genutzt wurde, was als real world trading bezeichnet werden kann...
Da kam nichts mit gleichzeitig kämpfen hervor...
Dennoch geht das mit ner "Bitte" auch höflicher...

klash_kalav
27. Februar 2008 - 12:04 Uhr
nene, das gechatte dazwischen hatte nix mit mir zu tun denn:
1. seit wann hat RTW etwas mit regel 1 zu tun und
2. werd ich wohl kaum dafür belangt werden können, nur weil ich gleichzeitig was geschrieben hab (was wie gesagt nix damit zu tun hatte)
@Linkin1050: dito, aber ich glaub kaum dass sich da noch was machen lässt, ich komm ja garnicht mehr an die ran... außerdem is mir die 0,1 blackmark auch egal, was mich nur ankotzt ist die willkür die mir von jagex bzw. den mods entgegen gebracht wurde.
aber ich bezahl ja kein geld für das spiel also sollt ich mal lieber schön die klappe halten

Pegalne
27. Februar 2008 - 15:43 Uhr
klash_kalav sagte am 27.02.2008, 12:04:
aber ich bezahl ja kein geld für das spiel also sollt ich mal lieber schön die klappe halten

So langsam bekomm ich das Gefühl, das es eh am besten ist im öffentlichen chat die Klappe zu halten oder nur noch so Sachen wie "Hallo" "Gratz" usw zu sagen.
Unglaublich für was man alles reportet werden kann.