Ps2 gamest
27. Februar 2008 - 11:19 Uhr
Hallo Community!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe letztens einen "Geheimbericht" gefunden.
Und jetzt frag ich euch, ob ich das als Nicht-Member benutzen kann und wenn, wie und für was
Ich sag schon mal Danke
Gruß Ps2 gamest
B04 Fan
27. Februar 2008 - 11:46 Uhr
Bild einstellen... Schreiben wo und von was du es gefunden hast...
und schreiben was dadrin steht... so sagt mir das überhaupt nichts...
Ps2 gamest
27. Februar 2008 - 12:09 Uhr
Also, ich hab den mal wo gefunden, wo weis ich nicht mehr.
Aber in dem Geheimbericht steht drin: "Geheimbericht! Vor den Toren der Stadt hällt sich eine Archiologin in der Nähe auf und hat Bergbaugeräte dabei. Weiß Sie vielleicht etwasvon einem verborgenen Schatz, der sich dort befindet? In der Nähe der Ausgrabungstätte wird ein neuer Kanal gebaut und ein Kanalboot montiert. Das ganze wird anscheinden vom Museum bezahlt. Ob das Museum Informationen über"
Und er sieht wie eine weiße kleine Schriftwolle aus.
Mehr weis ich aber ich aber leider nicht mehr -.-
Gruß Ps2 gamest
Bro_Azrael
27. Februar 2008 - 13:44 Uhr
Möglicherweise war es die Varrocker Allgemeine Zeitung?
Sonst fällt mir nichts ein, wo so etwas drinstehen könnte.
B04 Fan
27. Februar 2008 - 14:07 Uhr
Nein, das klingt für mich wie eine Hinweisschreiftrolle die einen auf das Museumsquest hinleitet... ich suche grade nochmal den Questnamen raus...
EDIT: Es war noch kein Quest... es gibt aber seit geraumer Zeit die Möglichkeit sich auf ein Quest "vorzubereiten" indem man im Varrock Museum durch Hilfestellung bei diversen Dingen "Fame-Punkte" sammeln konnte. Diese werden wohl irgendwann demnächst für ein nues Quest genutzt (Es wird für dieses Quest eine neue Insel geben für die das besagte Schiff gebaut wird)
Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 27. Februar 2008 - 14:16 Uhr
Ps2 gamest
27. Februar 2008 - 15:04 Uhr
Ok danke noch mal! : )
Gruß Ps2 gamest