PCFreakgigi3
27. Februar 2008 - 14:52 Uhr
Servus,wie ihr sicher erraten könnt brauch ich hilfe beim Quest "Traummentor"
Der Quest ist so gut wie abgeschlossen,ich muss "nur" noch den Endboss besiegen.
Ich bin zwar erst combat lvl 87 dacht mir aber das es mit super pots einfach sein sollte ihn alle zu machen.
MIT BEIHNAHE VOLLEM INVENTAR Teufelsrochen hab ich grade mal seine erste Form besiegt musste dann aber bei der 3. aufhören da ich kein Essen mehr hatte.
Hat die ertse Form denn irgendeine Schawchstelle?Weil die hittet mich derbe oft (mein def lvl is 71 und ich geh mit nem rune dragon mix rein) und ziemlich hoch und wegen diesen dreckigen kleinen "Zweifeln" (die ich langsam wirklich bekomme) wird das ganze nochmehr erschwert.Also wenn jemand nen tip hat wie das ding besser kleinzukriegen ist,BITTE schreib mir.
Danke ^^
Dieser Beitrag wurde von PCFreakgigi3 bearbeitet: 27. Februar 2008 - 14:53 Uhr
wurzellord
27. Februar 2008 - 14:54 Uhr
also ich fand die quest leicht war cb 90 aber ein tip nimm brews und super restores oda so

PCFreakgigi3
27. Februar 2008 - 14:56 Uhr
Aber was bringen mir denn super-restores?Der senkt ja meine werte net.Und sorry das ich so blöd fragen muss,aber was snd brews? ^^ höchstwarscheinlich kenn ich die dinger aber weiss nicht das sie so heissen :-P
david y8
27. Februar 2008 - 17:12 Uhr
ich hab den quest mit combat 85 gemacht.
die erste form musst du mit nahkampf machen( nimm saradomin tränke, die füllen pro schluck(dosis) 15 hp)
also das heisst , du bekommst per stück 60 hp^^
die zweite und die dritte form musst du mit range machen. du musst dich irgendwie beim ausgang verschanzen( es geht sicher)
ich hab es mitt addy pfeilen (g) gemacht. die letzte form ist einfach und langweilig^^
gruss marcel und viel glück
david y8
27. Februar 2008 - 18:23 Uhr
also.....
das läuft so, du weisst wo der ausgang ist? so ein rundes Teil^^ dort musst du schön , so fest wie möglich dahinter stehen. dann kannst du das zweite und das dritte Monster in ruhe rangen.
das erste monster musst du eben mit sara brews(saradomin tränken) metzeln
hoffe du schaffst es^^
ich musste 5 mal antreten und hab dabei 250k für pots und monkfish ausgegeben( ist nicht besonders schön)
viel glück
david y8
27. Februar 2008 - 20:15 Uhr
und... hast dus geschafft?
wär schön, wenn du mir dann bescheid sagen würdest^^
gruss marcel
PCFreakgigi3
27. Februar 2008 - 20:22 Uhr
Alles klar habs verstanden.Ich kauf jetzt mal ein und versuchs noch einmal!(omg meine Ausgaben für diesen Quest sind auch schon enorm)
Danke ^^ ich sag Bescheid wenn ichs geschafft hab ^^
PS:Kann ich statt range auch magen?Bin nähmlich Mage wär also praktisch ^^
Es sei denn das Vieh ist sehr magieresistent -.-
Dieser Beitrag wurde von PCFreakgigi3 bearbeitet: 27. Februar 2008 - 20:25 Uhr
Flobby763
27. Februar 2008 - 20:24 Uhr
arbeite lieber etwas an deinem combat und probiers dann später, damit wirste dir sicher viel geld sparen da der quest ja kaum von nützen ist
PCFreakgigi3
27. Februar 2008 - 22:23 Uhr
Juchu!!!!!Habs geschafft!Hab nicht mal die sara brews gebraucht dank dem safespot ^^
Oh man echt danke david ich weiss echt nicht wie lang ich schon versucht hab das Drecksvieh alle zu machen ^^
Nochmals Danke
david y8
28. Februar 2008 - 06:27 Uhr
schon gut, so haben meine versuche wenigstens etwas von nütze^^
kann man dazu einen guide schreiben?
wer weiss das?
ich würde das gerne übernehmen
gruss marcel