Bearbel
27. Februar 2008 - 15:26 Uhr
Ich habe nun schon drei Lange Knochen gedroppt bekommen aber weiss nicht genau wofür die dinger gut sind.
Ich weiss nur so ungefähr das man die für Baukunst braucht.
Bin echt ratlos und hofffe auf baldige Antwort.
(hoffe das thema gibts noch nicht)
yoyoei
27. Februar 2008 - 16:53 Uhr
Wenn Du den zu Barlaks Laden im Westen von
Dorgesh-Kaan bringst (anstelle sie zu begraben), erhaltest Du dafür eine großzügige Bezahlung (naja, so reich wirst Du davon nicht werden, ich glaube es sind 600 GM) und ein paar Einsichten (also konret 1500 Erfahrungspunkte) in die Fertigkeit Baukunst (vorausgesetzt, Du hast Baukunst bereits auf Stufe 30 oder höher trainiert).
Bearbel
27. Februar 2008 - 17:36 Uhr
Ich habe nach ihm gesucht konnte ihn aber nicht finden.
Ich habe nur jemanden gefunden der Bartak heisst.
Dieser Beitrag wurde von Bearbel bearbeitet: 27. Februar 2008 - 20:15 Uhr
minga05
27. Februar 2008 - 20:37 Uhr
Wenn Du in Dorgesh Kaan auf der Hauptebene nach Süden gehst, über den Marktplatz, dann ist nach Westen ein Flur, der abgeht. Den läufst Du wieder nach Norden (Quasi Richtung Bank) Am Ende des Ganges liegt westlich ein Zimmer mit Barlak drin.
Normalerweise fragt er Dich schon nach den Knochen, wenn Du in das Zimmer gehst. Soweit ich weiß gibt es 1000 gp für "lange Knochen" und 2000 für "gebogene Knochen". Die XP gibt es dann automatisch, wenn Du ihm die Knochen überläßt.
Ich glaube es gibt auch noch "perfekte Schildkrötenpanzer" (von den entstellten Schildkröten?) oder sowas, was er auch nimmt. Die habe ich aber selber noch nie gehabt.
Pegalne
27. Februar 2008 - 21:24 Uhr
Zitat
ch glaube es gibt auch noch "perfekte Schildkrötenpanzer" (von den entstellten Schildkröten?) oder sowas, was er auch nimmt. Die habe ich aber selber noch nie gehabt.
Stimmt die nimmt er auch, für diese bekommt man Punkte in Handwerk.