Matoso
27. Februar 2008 - 15:51 Uhr
Hi,
Wo kann man gut Eibenbäume fällen?
EDIT: also ich meine jetzt wo wenige leute sind (wenn möglich keine)
Dieser Beitrag wurde von Matoso bearbeitet: 27. Februar 2008 - 15:53 Uhr
Ritter84
27. Februar 2008 - 15:59 Uhr
der beste mir beknnte spot in der f2p welt ist süd-westlich von fallador bei rimmington, genau unterhalb des "melzar labyrinth".
ich verschiebe das mal in den bereich für fragen.
mfg
ritter
Matoso
27. Februar 2008 - 16:01 Uhr
jo das meine ich auch
ich hacke da auch immer
aber mich nervt es dann imemr die welt wechseln zu müssen wenn andere leute kommen
kennt jemand noch andere gut orte?
Ritter84
27. Februar 2008 - 16:04 Uhr
in der freien welt dürfte dies der absolut beste platz sein.
zwar gibt es noch ein paar bei edgeville, neben varrock etc, allerdings sind diese plätze meist noch mehr überfüllt. das ist eben der nachteil an der kostenlosen version, den du nicht so schnell los wirst.
mfg
ritter
gammlerlutz
29. Februar 2008 - 20:16 Uhr
hey
also ich würde auch rimmington sagen wenn du nicht banken willst , wenn du banken willst würde ich dir die 3 bäumchen unter
falador empfehlen
in edge und varrok is es nämlich eig immer überfüllt
mfg
lutz
anonym165
02. März 2008 - 11:10 Uhr
wenn dir rimmington nicht passt kannst du ja auch in den schlossgarten von varrock gehn.
ist halt meist ziemlich voll wie schon gesagt wurde, vorallem am abend.
vorteil: bank is gleich nebenan
Slain
02. März 2008 - 14:02 Uhr
Am wenigsten besucht ist meines Wissens nach in aller Regel Rimmington, wie schon gesagt wurde - liegt halt daran, dass die Bank recht weit entfernt ist. Trotzdem lohnt es sich (besonders bei noch nicht so hoher Stufe im Bereich Holzfällerei) meiner Meinung nach trotzdem, an dieser Stelle die Bäumchen zu fällen und den langen Weg in Kauf zu nehmen (oder den Rückweg eventuell mit einem Fally tele zu überbrücken und den Hinweg komplett rennen zu können). Der Laufweg steht bei Eiben doch meist in keiner Relation zu der kleinen Ewigkeit, die man zum Füllen des Inventars benötigt; ein längerer Weg darf also mal in Kauf genommen werden, auch wenn es natürlich nervt. Es gibt auch noch ein vereinzeltes Bäumchen zwischen Draynor und der Hühnerfarm südlich von Fally, das noch verhältnismäßig häufig unbesucht ist - Nachteil ist halt, dass es wirklich nur ein Baum ist und hin und wieder eben doch mal Leute vorbeischauen.
Ansonsten ist wohl Varrock noch eine Alternative, selbst wenn schon Leute da sind, findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Zu viele Stellen gibt es halt einfach nicht, da muss man nehmen was kommt. Du könntest natürlich auch erst ein bisschen Zeit investieren und an Weiden trainieren - irgendwann werden die Anderen dann vor dir von den Eiben weichen, nicht mehr umgekehrt.

Dieser Beitrag wurde von Slain bearbeitet: 02. März 2008 - 14:05 Uhr