Gandalfstab
27. Februar 2008 - 16:06 Uhr
Ja mich gibts auch noch^^ hab heut versucht wieder einzuloggen doch...
Als ich einloggen wollte war jemand anders drine.. wer ?? keine ahnung
ich hab dann so ca noch 30min gewartet, weil ich durch ein freund erfahren hab das er grad ausgeloggt ist doch des pw is nicht mehr das selbe...
und die sicherheitsfragen sind auch wech nu ne frage kann man da noch irgendwas machen oder ist mein account weg??
wenn ja löscht mich einfach aus der fl und das thema is gegessen
wenns jedenfalls so wäre das nix mehr geht wünsch ich euch noch weiterhin viel spaß in rs
mfg Gandi
killer3747
27. Februar 2008 - 16:10 Uhr
Gandalfstab sagte am 27.02.2008, 16:06:
Ja mich gibts auch noch^^ hab heut versucht wieder einzuloggen doch...
Als ich einloggen wollte war jemand anders drine.. wer ?? keine ahnung
ich hab dann so ca noch 30min gewartet, weil ich durch ein freund erfahren hab das er grad ausgeloggt ist doch des pw is nicht mehr das selbe...
und die sicherheitsfragen sind auch wech nu ne frage kann man da noch irgendwas machen oder ist mein account weg??
wenn ja löscht mich einfach aus der fl und das thema is gegessen
wenns jedenfalls so wäre das nix mehr geht wünsch ich euch noch weiterhin viel spaß in rs
mfg Gandi
du gehst ja sehr gemütlich an Oo
viel glück das du wieder dein acc hast

Gandalfstab
27. Februar 2008 - 16:19 Uhr

so schlimm is das ja nicht finds zwar einfach schade^^
muss es halt akzeptieren wenn nix mehr geht
Ritter84
27. Februar 2008 - 16:22 Uhr
du musst es mit daten versuchen, die nur du als wirklicher besitzer des accounts haben kannst. abrechnungsnummer der kreditkarte, paypal oder sonstige nachweise zum beispiel.
da ich noch nie meinen account recovern musste, kenne ich mich damit nicht so sicher aus. vielleicht haben da andere noch hilfreichere tipps für dich
mfg
ritter
Gandalfstab
27. Februar 2008 - 16:24 Uhr
hmm ich hab weder kreditkarte noch paypal benutzt ich hab noch die funktion benutzt wo man bei der bank geld abgegeben hat und die des bezahlt haben was nu nicht mehr geht