onixia1
27. Februar 2008 - 16:06 Uhr
Hey leute,
mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass unter Guides für Fertigkeiten
Beschwörung noch immer keinen Platz eingefunden hat. Ist nun ja doch schon länger
als einen monat herausen und ich finde das, selbst wenneine solche guide noch net gibt,
wie range eintragen und mit einem roten punkt versehen könnte.
mfg onix
Bearbel
27. Februar 2008 - 17:39 Uhr
An sich hast du recht aber:
1. Was solllte das enormes bringen.
2.Haben die Leute schon genug zu tun und können auf soetwas unwichtiges nicht immer gucken.
line514
27. Februar 2008 - 17:43 Uhr
also bearbel:
dies hier ist eine hilfeseite! also versucht man natürlich, alle guides zu machen. und beschwörung ist nicht weniger wichtig als jeder andere skill.
was soll es bringen? tja, um leuten, die gerade erst mit dem skill anfangen, zu helfen, weiter zu kommen
on topic: hmm ist mir gar nicht aufgefallen
Mudda
27. Februar 2008 - 17:49 Uhr
Ich denke Baerbels Aussage bezog sich darauf, ein Summoning Icon unter die Guides zu packen, ohne die Guide selber einzufügen. Dies hätte in der Tat wenig Nutzten, der Guide wird sich bald genug auf der Seite einfinden

onixia1
27. Februar 2008 - 18:51 Uhr
es wäre halt schon unnötig, aber es hat mich irgendwie bissl genervt das da nie das beschwörungs icon von
summoning aufgelistet war...das hat mich bissl stutzig gemacht xD
Bearbel
01. März 2008 - 12:18 Uhr
line514 sagte am 27.02.2008, 17:43:
also bearbel:
dies hier ist eine hilfeseite! also versucht man natürlich, alle guides zu machen. und beschwörung ist nicht weniger wichtig als jeder andere skill.
was soll es bringen? tja, um leuten, die gerade erst mit dem skill anfangen, zu helfen, weiter zu kommen
on topic: hmm ist mir gar nicht aufgefallen
Das meinte ich damit auch nicht wie mudda schon gesagt hat wäre der button unnützt