Herfried
27. Februar 2008 - 19:18 Uhr
terraphoenix gab's seit den frühen 90ern von microprose unter dem namen x-com / ufo. ... runden / echtzeit mischung bei strategischer action, den allerersten teil hab ich gespielt bis mir schlecht geworden ist
http://www.ibiblio.org/GameBytes/issue19/greviews/ufo.html
die version von funorb find ich weniger prickelnd, da ist eher die freeware version mit einer quake II engine interessant, die bietet gute grafik, multiplayer usw im lan und netz und das ganze gratis
http://de.wikipedia.org/wiki/UFO:_Alien_Invasion
http://ufoai.sourceforge.net/?page=Home
das rennspiel "gas geben!" kennen die meisten von uns als "micro machines", das war auf der alten playstation1 auch lustiger, naja mal sehen, ich werd mir das meiste mal kurz ansehen denke ich.
lG, Herf
Viperlo
27. Februar 2008 - 19:22 Uhr
edeka3 sagte am 27.02.2008, 19:01:
Lol die Spiele sind ein Abklatsch alter Spiele (Arkane Magier= Worms) und so, ich frag mich, wo Jagex das Geld für die Rechte dafür her hat.
Ausserdem sind es sowas wie "Testversionen", wenn man nicht dafür zahlt :s
HAb ich mir auch gedacht :S
Aber es gibt fast alle diese spiele in ner andern form..
wanja20
27. Februar 2008 - 19:30 Uhr
naja gut kann man des net gerade nennen^^
Zuhzuh
27. Februar 2008 - 19:50 Uhr
Ich bin froh, dass es Flea Circus / Flohzirkus auf die Hauptseite geschafft hat. Ansonsten bleib ich für die Mittagspause wohl Playray treu.

cedi gc
27. Februar 2008 - 20:03 Uhr
ich finde es ein witz. man soll zahlen für spiele die um einiges schlechter als die auf miniclip sind?
roflmao -.-
mfg
Killuah942
27. Februar 2008 - 20:10 Uhr
Zuhzuh sagte am 27.02.2008, 19:50:
Ich bin froh, dass es Flea Circus / Flohzirkus auf die Hauptseite geschafft hat. Ansonsten bleib ich für die Mittagspause wohl Playray treu.

Playray ftw!^^
Aber darf man eig auf Rs Werbung für Funorb machen?
Mudda
27. Februar 2008 - 20:19 Uhr
Rank 1 in dem rennspiel, war schwer genug überhaupt ranked zu sein
EDIT: Wie mir gerade auffällt, ist die Bestenliste nur für Freunde. Globale Highscores gibt es also noch nicht?
vixxtrooper
27. Februar 2008 - 22:04 Uhr
lol nur RSC Germany Mitglieder in den Hiscores?
Bro_Azrael
27. Februar 2008 - 22:28 Uhr
Mudda sagte am 27.02.2008, 20:19:
EDIT: Wie mir gerade auffällt, ist die Bestenliste nur für Freunde. Globale Highscores gibt es also noch nicht?
Laut den englischen RS-Foren (offiziell) gibt es wohl auch eine englische Highscoreliste... Scheint man von hier aber nicht abrufen zu können =/
Kann natürlich auch nur eine Freunde-Highscore-Liste sein. Ich weiß nicht.
Auf jeden Fall besteht an dieser Stelle jede Menge Nachholbedarf...
Dawodo
28. Februar 2008 - 06:08 Uhr
Huch, sieht ziemlich gut aus. Dafür, dass sie ständig etwas nachliefern? Respekt

Was ich besser finden würde: Wenn man für 6 Monate RS/Mechscape Member dann 1 Monat Funorb bekommt bzw 3 Monate für 1 Jahr.
Ich bin zwar nie auf solchen Seiten (oder selten), aber bei den anderen gibts doch auch Mitgliedschaften?! Dacht ich jedenfalls immer oO
Gruß
David
Hamsafighter
29. Februar 2008 - 15:33 Uhr
Naja... ich will jetzt schnellstens Mitglied werden damit ich weiter "Terra Phöenix" weiter spielen kann...

Zerstoererh
20. Oktober 2008 - 16:36 Uhr
das neue game "brick-a-brac" find ich irgendwie cool, aber mich stört es, dass in den mehrspieler spielen nur englische oder niederländische spieler drin sind

mr. pikmin
20. Oktober 2008 - 20:14 Uhr
Die machen halt leider den Großteil der Spieler aus. Sieh's positiv: Du kannst dein Engl. ein wenig aufpolieren.