black_knight
28. Februar 2008 - 08:54 Uhr
Hallo,
Ich wollte schon seit langen eine Mitglied in Runscape werden leider bin ich noch nicht volljährig,
und meine Eltern Erlauben mir das nicht

sie sagen es wäre zu gefährlich!! wegen Hacker und so weiter
gibt es vielleicht eine Möglichkeit doch noch ein Mitglied zu werden und das meine Eltern nix davon mitbekommen???
Das Geld mit der Post zu verschicken wäre geschickt.......gibt es aber vielleicht eine leichtere art zu bezahlen??
z.B:per SMS???
Riot
28. Februar 2008 - 09:05 Uhr
erklär ihnen mal die ganzen Vorteile einer Mitgliedschaft - z.b. dass du weniger zeit am pc verbringst, da du als mitglied schneller skillen kannst - hat bei mir geklappt
(das mit dem Hacken is nicht schlimm, es gibt ja sicherheitsabfragen, Bank-Pin und Spielkontowiederherstellung)
ansonsten noch viel glück
Pre Paid karte oder was weiß ich wie das heißt, damit gehts auch ... einfach an der Tankstelle kaufen ^^
Linkin1050
28. Februar 2008 - 09:08 Uhr
Würd auch sagen per PaySafeCard gehts am besten, einfach am Kiosk oder an der Tankstelle kaufen

I Oma I
28. Februar 2008 - 09:11 Uhr
kannst z.b. per sms zahlen oder telefon. und das mit dem hacken was deine eltern sagen is völliger unsinn ;-]
B04 Fan
28. Februar 2008 - 09:12 Uhr
Ja, du kannst per SMS zahlen!
Nachteil: Kostet mehr als via Überweisung etc, 4 Euro 99 oder so...
Vorteil: Du kannst dich DIREKT nach Abschluss der Anmeldung als Mitgleid einloggen, was bei den anderen Methoden duaert bis das Geld da ist!
How to do: Du gehst auf Neue Mitgliedschaft abschliessen, da dann auf SMS als Zahlungsmethode und folgst den Anweisungen... Erst musst du eine SMS an eine Nummer senden, mit dem Inhalt RS, anschliessend bekommst du eine SMS die du mit JA beantworten musst und anschliessend wird dir dein PIN Code via SMS gesendet, den du anschliessend im Browserfenster eingibst und schon bist du einen Monat lang Mitglied (Leider nur für einen Monat möglich, für 6 Monate etc musst du das via Bankverbindung machen)
black_knight
28. Februar 2008 - 09:26 Uhr
Linkin1050 sagte am 28.02.2008, 09:08:
Würd auch sagen per PaySafeCard gehts am besten, einfach am Kiosk oder an der Tankstelle kaufen

also des mit der PaySafeCard klingt gut
muss ich dafür volljährig sein???
wie viel kostet das???
nach was muss ich in den Geschäft nachfragen???
wie gehe ich vor?wenn ich die karte schon habe????
wünsche schelle hilfe will heute noch mitglied werden...!

Linkin1050
28. Februar 2008 - 09:31 Uhr
1. Frage, so viel ich weiss muss man nicht Volljährig sein
2. Frage, wenn mich nicht alles täuscht dann gibts in Deutschland und Österreich Karten ah 20.- Euro, Schweiz 25.- CHF, das bringt dir dann schöne gute 3 Monate Member
3. Am Kiosk oder Tankstelle sagst du, du hättest gerne ne PaySafeCard für so und so viel Geld
4. Siehe WwW.RuneScape.CoM neue Mitgliedschaft abschliessen, und befolge da die gut beschrieben Schritte. Kurz: Auf der Card hats nen Code, den musst du dann da eingeben, und schwubst bsit du Member

black_knight
28. Februar 2008 - 10:19 Uhr
Danke leute,
äää könnte mir aber vielleicht noch sagen wiel die PaySafeCard genau kostet????

vali789
28. Februar 2008 - 13:36 Uhr
Wie du mit Paysafe Card Membership machst wird
HIER sehr gut beschrieben.
Zu deiner Frage:
www.paysafecard.de sagte am name='www.paysafecard.de':
Sie haben die Wahl zwischen paysafecards im Wert von EUR 10, EUR 25, EUR 50 oder EUR 100.
Auf Ihrer paysafecard finden Sie einen 16-stelligen PIN-Code. Diesen Code geben Sie bei dem Webshop ein, bei dem Sie einkaufen, spielen oder wetten wollen. Und schon haben Sie bezahlt.
Ohne persönliche Daten und ohne Bankverbindung.
Lg,
Vali

black_knight
28. Februar 2008 - 14:06 Uhr
vali789 sagte am 28.02.2008, 13:36:
Wie du mit Paysafe Card Membership machst wird
HIER sehr gut beschrieben.
Zu deiner Frage:
www.paysafecard.de sagte am name='www.paysafecard.de':
Sie haben die Wahl zwischen paysafecards im Wert von EUR 10, EUR 25, EUR 50 oder EUR 100.
Auf Ihrer paysafecard finden Sie einen 16-stelligen PIN-Code. Diesen Code geben Sie bei dem Webshop ein, bei dem Sie einkaufen, spielen oder wetten wollen. Und schon haben Sie bezahlt.
Ohne persönliche Daten und ohne Bankverbindung.
Lg,
Vali
WoA dank dir..!!! bin ab sofort ein mitglied!!!!
Pkdanii10
28. Februar 2008 - 14:13 Uhr
Ich würds auch per sms machen geht schnell und einfach
Kostet 4,99€ aber kannst erstmal nur 1 monat machen.. kannst dann aber immer wieder verlängern wenn du nur noch 12 Tage Member hast
MFG Danii
black_knight
28. Februar 2008 - 14:31 Uhr
Pkdanii10 sagte am 28.02.2008, 14:13:
Ich würds auch per sms machen geht schnell und einfach
Kostet 4,99€ aber kannst erstmal nur 1 monat machen.. kannst dann aber immer wieder verlängern wenn du nur noch 12 Tage Member hast
MFG Danii
Ja schon aber meine Eltern sollen nix davon mitkriegen!! sie zahlen ja meine Handyrechnung! dann werden die fragen an wenn ich so ein teueres SMS geschickt habe der mir mehr als 5€ kostet.....