eljere
01. März 2008 - 08:43 Uhr
hallo community!
ich habe ne frage . ich möchte wissen ob es einen gegenstand z.B einen hut gibt oder ring etc der die holzfällerei verbessert. damit man schnelller scheite kriegt?
bitte antwortet genau auf die frage!

Bioshockfan7
01. März 2008 - 09:03 Uhr
Also es gibt ein completes set mit dem "Namen untote Holzfällerkleidung" die sollte sozusagen bonis geben.
Um das set zu tragen braucht man aber ein minigame. Auserdem kann man das minigame und das set nur auf member welten benutzen.
Falls du willst das du auf member welten mehr vogelnester kriegst dan musst du dir nur ein Hasenpfotenglücksbringer besorgen.
Mfg Bio
edeka3
01. März 2008 - 11:32 Uhr
Dieses besag full lumberjack gibt dir einen bonus von ca. 5 %, und du brauchst ungefähr 1 Tag, um es zu bekommen.
minga05
01. März 2008 - 12:56 Uhr
Das Minispiel ist "Die Pilgerfahrt" bzw. "Temple Trekking"
Temple Trekking
Um das machen zu können, musst Du allerdings erst Die Myrequequest-Reihe abgeschlossen haben.
Wenn Du die hast, dann stehen an der Brücke zum Temple (westlich von Canifis) und in Rottdorf verschiedene Personen, die Du durch den Sumpf führen musst.
Während dieser Tour
kann es sein, dass eine Brücke repariert werden muss. Scheinbar ist unser Guide da etwas unvollständig, denn neben dem dort beschriebenen Verlauf, dass ein Zombie für eine Axt gekillt werden muss, gibt es eine weitere Version wo untote Holzfäller angreifen. Diese lassen dann
ab und zu (neben den eigentlich notwendigen Planks) Teile der Kleidung fallen. Kaufen kann man die Kleider wohl nicht.
Ich selbst habe das Spiel noch nicht so oft gespielt, gerade weil die 'zig Vampiere, die man scheinbar immer auf dem Weg irgendwo trifft Deinen Begleiter meist recht schnell kalt machen

und es elendig lang dauert, bis die selbst runtergekämpft sind. Das beschriebene Event habe ich selber auch noch nicht gehabt aber ich werde es weiter versuchen.
Das Minispiel ist gefährlich und je nach Route auch lang und weilig, aber die Rewards lassen sich sehen.

Dawodo
02. März 2008 - 09:42 Uhr
edeka3 sagte am 1.03.2008, 11:32:
Dieses besag full lumberjack gibt dir einen bonus von ca. 5 %, und du brauchst ungefähr 1 Tag, um es zu bekommen.
oO
Ich weis zwar nicht, woher du das hast, aber wenn du das in einem Tag geschafft hast...
Ich war dort 5 Stunden mit guter Ausrüstung etc., damit es schnell geht und hatte am Ende nicht ein einziges Mal ein Event mit den Holzfällern.
Die 5% lohnen kaum, wenn man dafür Wochen braucht, ums zu bekommen. Sollte man machen, wenn man Stufe 99 und darüber machen will.
Gruß
David
noiram66
02. März 2008 - 09:46 Uhr
ich bin da länger wie einen tag rumgerannt. hab hut und die schuhe. die jedoch mehrfach. den rest bekomm ich einfach nicht

B04 Fan
03. März 2008 - 17:08 Uhr
Ich habe fast eine Woche gebraucht um an dieses Set zu kommen... hat mich auf die Palme gebracht... Vom Bonus selbst merkt man leider kaum etwas... und es ist auch nur ein Exp. Bonus soweit ich weiß. Öfter Scheite dadurch bekommen tut man nicht...
Mit anderen Worten: Gegenstände die dich "öfter Scheite kriegen lassen" gibt es nicht... es gibt nur besagten Exp. Bonus beim hacken...