black_knight
01. März 2008 - 16:27 Uhr
Hey,
hab mal ne frage so aus neugier...!
wenn ihr Runescape zockt
wie lang spielt ihr dann???(3-6 stunden?????)
gibst hier leute die richtig süchtig auf das spiel sind oder waren????

Runescape Junkie Stefan
01. März 2008 - 17:31 Uhr
ich glaub es gab schonmal nen thread dazu such mal bin ziehmlich sicher ansonsten kann ich dir immer raten erst zu suchen den threads die schon gab sind eher ungern gesehen und du bist anscheinend neu hier mit 6 posts und zu deiner frae sag ich nur ich zocke viel zuviel wieviel weiß ich net genau soviel wie irgendmöglich ne stundenzahl geb ich lieber nich.
Erban
01. März 2008 - 20:02 Uhr
Ich spiele Wochenende so 7-8 Stunden am Tag
oder wenn ich ferien habe
und sonst, Montag - Freitag so 4-5 Stunden lang

Bushido0604
01. März 2008 - 20:05 Uhr
in der woche vllt 0-3h aber wenn ich mal niuchts zu tun hab am we kann das schon bis zu 21h werden
gammlerlutz
01. März 2008 - 20:19 Uhr
hey,
naja würde ma sagen ich spiel so in der woche 0-14h^^
hängt immer davon ab...(z.b. wenn grad ferien sind dann zock ich mehr^^)
mfg
lutz
go ozelot
01. März 2008 - 20:22 Uhr
im moment 20minuten pro tag (farming runde) und jeden dritten tag 30minuten (+kingdom)
nawja muss noch food (=chipzz) holen dann geh ich tv. hoffe es kommt ein guter drop (=äkktschn film) und nicht nur so nuub stuff (=zB ich mach mich zum schlammhaufen holt mich hier raus) xD muss mal wieder "wetten dass..." gucken und schaun obs immer noch so wenig exp (=intelligente konversationen) gibt

ubertalkm4st0r gottschalk muss ja wieder quoten raufbringen
lg
line514
01. März 2008 - 20:28 Uhr
lol @ oze mit dir sind die unterhaltungen schon toll ^^
naja also unter der woche hab ich bis vor ein paar wochen gar nicht gezockt, aber da mir momentan die schule und mein ganzes restliches leben am a-a vorbei gehen kann, zock ich unter der woche ca. 2h am tag und am wochenende vielleicht 6h
killer3747
01. März 2008 - 20:34 Uhr
ich spiele normalaweise viele h pro tag
aber in letzter zeit spiele ich weniger da ich woanders beschäftigt bin und das ständige connection lost mir auf die nerven geht
Antonio
01. März 2008 - 21:02 Uhr
am wochenende im durschnitt meistens 3stunden unter der woche montag und dienstag 30minuten bis 1stunde und mittwoch und donnerstag 1stunden-2stunden.
mfg
monschester
anonym165
01. März 2008 - 21:05 Uhr
normalerweise sind's bei mir so so 1.5-2 stunden am tag
am wochenende ist es aber ziemlich viel mehr
hab halt im moment nicht mehr so viel zeit

Devil K1ller
01. März 2008 - 21:55 Uhr
Unter 14h pro Tag ist unnormal bei mir, da ich jetzt arbeitslos bin

Pulli
02. März 2008 - 02:36 Uhr
Ich glaube es gab hier vor nicht allzu langer Zeit (2 Monate?) einen relativ umfassenden Thread inklusive eines recht interessanten Fragebogens.
Da werden exakt die gleichen Fragen gestellt, inklusive "wart ihr mal richtig süchtig, seid ihr's immer noch?"-Fragen und Antworten.
Da du aber erst seit einigen Tagen hier angemeldet bist ist es klar, dass du noch keinen kompletten Überblick hast und wissen kannst, dass es schon den ein oder anderen Thread zu diesem Thema gab. Verständlich. ^^
EDIT:
HIER ist der Thread: http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=9052
Denke mal, das ist relativ aufschlussreich, und der ein oder andere der den Fragebogen noch nicht ausgefüllt hat und das interessant findet kann damit was anfangen

Otschki
02. März 2008 - 18:32 Uhr
ich habe in den ferien manchmal über 12stunden am tag gespielt...
ich bin nichtmember und habe an einem tag in str über 300k xp bekommen
str habe ich in dieser wochen von 72 auf 80 trainiert!!
und in dieser wochen habe ich fm von lvl 80 auf 85 traineirt das waren über 1M xp!!
aber da jetzt wieder schule ist spiele so 1-2h am tag...
mfg Otschki
Rundll65
02. März 2008 - 20:00 Uhr
in der Woche 1-2h
am WE soviel es geht und meine Kinder mich lassen ;-)

Viperlo
02. März 2008 - 20:36 Uhr
Früher so 1-3 st am Tag jetzt 0-2 wenn überhaupt also so 8 Stunden pro Woche.
Btw jetzt weiß ich auch warum solche "Neuen" die ich vor 2 Monaten auf cb 40 gesehen habe heute lvl 105 sind
Und nice Avatar anonym165