a) Eine Mitgliedschaft geht nicht zwingend nur über einen Monat. Wenn du z.B. via Bankverbindung Mitgliedschaft holst, kannst du auch direkt für 6 Monate holen!

Der staubige Schlüssel liegt eben nicht bei den Blaudrachen drin, weil du dann gar nicht erst zu denen kämest unter Level 70 Agility... du musst im Dungeon weiter nach Norden, dann durch die Tür mit den 2 Schwarz-Rüstungen (Achtung, greifen an! Klick 1 auf das Tor: 1. Rüstung greift an, Klick 2: 2. greift an, Klick 3: Ab durch die Tür). Dort läufst du dann nach Osten bis du zur Kreuzung nach Süden kommst. Dort läufst du auch so lange nach Süden, bis du in eine Art "Castle Dungeon" mit Schwarz-Rittern kommst. Im Osten dieser "Castle-Dungeon" ist nen Knast, in dem der besagte Gefangene sitzt... Von ihm den Schlüssel nehmen und nach Norden an den Chaos Dwarfs und Lesser-Demons vorbei laufen. Hier findest du ein Tor für das du den Schlüssel benötigst und Voila, bist du bei den Blaudrachen. Den Schlüssel bahälst du hiernach, später musst du also nur noch zum Tor mit dem Schlüssel...
c) Ich empfehle dir nicht, ich betone: NICHT Geld mit Drachenhäuten zu machen!
1.) Kommt es dabei gewaltig auf das eigene Combat Level an. Bist du Lowes Combat, killst du umso langsamer, machst umso weniger Gewinn damit...
2.) Im Taverly Dungeon ist dafür der falsche Ort, da viel zu weiter Weg... ich würde dir dafür eher das Gu'Thanoth Dungeon empfehlen, Südlich von Yanille...
3.) Mach lieber Geld mit RC oder was auch gut funktioniert: Eine Kombi aus Woodcutting und Fletching... Meines erachtens geht diese Methode ab Yew Longbow Level sogar um einiges schneller als mit Dragonhides mit High Combat...
d) BITTE: Nächstes mal Suchfunktion nutzen!
Hier ein Guide dazu!!!
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=10559