Latituder
08. Februar 2007 - 21:27 Uhr
Ich war in der wildy nach dem clue..auf dem rückweg...und 3 level vor telezone ist sonen update oder sowas..also andere sind auch ausgeloggt worde lol..naja aber ich kam net mehr rein: Your Account is already logged in. Naja ich hab erstma recoveries und pw geändert obwohl ich net glaube das jemand in meinem acc ist. (Ich bin auf keiner Friendslist on, oder logged in glaub ich). Ausserdem kennt niemand mein PW. Also hoffe ich auf nen Bug,..Weiß jemand was das seien könnte was man tuen sollte? Wie lange dauert der scheiß lol? Habs übrigens ne halbe Stunde über versucht mit dem einloggen..immer dasselbe...
hack_fresse
08. Februar 2007 - 21:37 Uhr
Das kann eine ganze Weile dauern, der Loginserver spinnt halt manchmal rum, und meint du wärst noch eingeloggt ist aber nichts übles kostet halt nur Zeit

Latituder
08. Februar 2007 - 21:42 Uhr
klingt ja ganz gut...aber wie lange circa genau (rofl..ich weiß das passt net..)
aber danke schonmal ^^
Latituder
08. Februar 2007 - 21:45 Uhr
Aaaah!!! ES FUNKT!! Danke ^^ aber OMG...wie dämlich !!!!!!!!!!!!!!!
Also..ich war ja wegen clue in wildy..zwischen diesen "Vulkanen" da ihr wisst schon. Und ich hab den CLue net gelesen den ich da bekommen hab, weil ich schiss hatte. Jetzt nachdem ihc nach Cammy getelt hab les ich und... WIEDER BEI DEN VULKANEN *doh* ... hätt ich den da gelesen -.-
Penner63
08. Februar 2007 - 22:54 Uhr
Wenn ein Server abstürzt bleiben manche accounts für Stunden manchmal "eingefangen".
Sascha
08. Februar 2007 - 23:43 Uhr
Man stelle es sich so vor:
Der Server schmiert ab, alle Spieler die auf dem Server mit ihren Daten angemeldet sind werden disconnected, aber die Daten bleiben im erver stecken. Der Server sendet kein "x has logged out" signal an den verwaltungsserver, daher heist es "Yout Account is already logged in". Wenn der Server wieder läuft wird ein Ping gesendet, der nach eigneloggten Accounts sucht und natürlich keine fidnet. Das ist das signal füpr den Server, "aha mister x has logged out". Der verwaltungsserver gibt daraufhin dienen account wieder frei. Passieren kann theoretisch nix. das schlimmste könnte ein roleback sein
Pulli
09. Februar 2007 - 00:48 Uhr
...sowas is mir auch schon passiert, dauerte in etwa 40 Minuten bis ich wieder einloggen konnte.
Sowas ist schon ärgerlich aber kann passieren ^^
T4ke0
09. Februar 2007 - 07:43 Uhr
insolchen fällen gibts immer noch das gute alte fernsehn ^^