Slain
02. März 2008 - 14:12 Uhr
Huhu.
Mir ist nur gerade beim Posten aufgefallen, dass meine Signatur seit einer ganzen Weile nicht mehr aktuell zu sein scheint. Liegt das auch irgendwie am Erscheinen von Beschwörung? Haben noch mehr Leute dieses Problemchen, oder ist das eher bei den f2p-Sigs bzw. den Leuten, die Beschwörung noch nicht geskillt haben? Seit dem Summo-Update scheint ja bei manchem ein wenig der Wurm drin zu sein...
Wollte das nur kurz melden, ist jetzt natürlich nicht so übermäßig wichtig oder schlimm und ihr habt bestimmt ganz andere Sachen zu tun.

Pegalne
02. März 2008 - 14:15 Uhr
War bei mir genau so, deswegen hab ich nun erstmal eine von ner anderen Seite genommen bis der Fehler behoben ist.
Rauconia
02. März 2008 - 15:44 Uhr
auch meine sig is ned mehr aktuel. hat sich einiges bei den cb skills getan.. würde aber noch nicht aktualisiert.
TheBlack
05. März 2008 - 15:23 Uhr
bei mir stimmen die quest points nicht ;-)
Pegalne
05. März 2008 - 17:07 Uhr
Die Questpoints werden nicht automatisch aktuallisiert, das musst du von Hand machen.
Gymbo B
05. März 2008 - 21:30 Uhr
Hat Jagex nicht vor längerem mal das automatische Updaten von Signaturen verboten? Sprich: Jeder User muss durch einen klick seine eigene Signatur updaten;
Damals gab es einige Signaturen, die für jedes mal anzeigen, verbindung mit den RS-Servern aufgenommen haben -> enormer traffic...
Morpheus 201
05. März 2008 - 22:25 Uhr
@ gymbo: Jagex hat vor einiger zeit mal ein update rausgebracht, um den hilfsseiten das auslesen der daten aus den hiscores zu vereinfachen. Bringt ihnen im endeffekt ja auch was.
Zum thema: Ja stimmt, das gehört definitv behoben, außerdem müssen wir auch schauen,
dass wir mal summoning mit drauf bringen, sonst macht es im endeffekt ja wenig sinn.
Sys, der für die sigs zuständig ist, scheint mir atm auch nicht so regelmäßig on zu sein, aber das steht auf jeden fall auf der to-do liste.
Gymbo B
06. März 2008 - 16:37 Uhr
Morpheus 201 sagte am 5.03.2008, 22:25:
@ gymbo: Jagex hat vor einiger zeit mal ein update rausgebracht, um den hilfsseiten das auslesen der daten aus den hiscores zu vereinfachen. Bringt ihnen im endeffekt ja auch was.
Ich weiß...hab ja mir ja auch selber dafür ein Script gebastelt...
Jedoch hab ich im Kopf, dass irgendwann mal gesagt wurde, dass Signaturen, die ständig (also bei jedem Aufruf der Signatur) die Stats der User neu von Runescape abrufen, nicht mehr erlaubt seien. Leider finde ich nicht mehr die Quelle dazu...naja wayne
Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 06. März 2008 - 16:37 Uhr
Pegalne
06. März 2008 - 20:08 Uhr
Soweit mir bekannt ist tun die Signaturen von dieser Seite das auch nicht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das sie sich einmal am Tag updaten. Aber das tun sie im Moment halt leider nicht.
Riot
11. März 2008 - 12:04 Uhr
und da bin ich mir ziemlich sicher, dass es an dem fehlerhaften Skript zum Berechnen des CB-LVL's liegt (Summoning ist ja nicht eingebaut)
jeder der bissel von von php versteht, sieht dass ...
Warning: Missing argument 8 for combat() in /mnt/web1/50/24/5762024/htdocs/rscommunity/rune/runelib.php on line 180
in dem Skript der Fehler in Zeile 179 liegt, da erst in Zeile 180 der Error kommt
(jaja wir machen in Informatik seit Monaten php ...)
Ich denk mal wenn der Fehler behoben ist, werden die Signaturen wieder einmal täglich aktualisiert

Systemless
11. März 2008 - 23:26 Uhr
das "Missing argument 8 for combat()" war nur die Spitze des Eisbergs. Ich habe eben einige Fehler ausgebügelt, und hoffe dass es jetzt wieder läuft (heute Nacht ist der erste Testlauf

)
.: Systemless :.
Riot
12. März 2008 - 15:56 Uhr
zumindest wird das cb jetzt richtig berechnet (hab ja summon lvl 30) nur schade dass summon noch nicht angezeigt wird ...
obimaster
13. März 2008 - 11:32 Uhr
wenn du willst das auch sum (beschwörung) angezeigt wird, nimm der bis dahin von einer anderen Seite die Signatur. z.B. bei meiner Signatur ist sum schon dabei
lg Obi
Dieser Beitrag wurde von obimaster bearbeitet: 13. März 2008 - 11:33 Uhr