Bushido style
02. März 2008 - 17:05 Uhr
hay ich muss noch 147 trolle besiegen un wollte fragen wo trolle sind für die ich nit so viel food bracuhe pls schnelle antwort danke im voraus
gruß
ti ta tom
Quest Gamer1
02. März 2008 - 17:10 Uhr
Vor der Festung der Trolle (Trollheim-Teleport)
sind leicht und schnell
Solltest du das nötige Abenteuer "Eadgars List" noch nicht gemacht haben kannst du immernoch zu Eis Trollen (weiß nicht genau wie die heißen). Aber ich empfehle dir das Abenteuer zu machen da das wirklich eine Abkürzung ist und du sicher noch oft Trolle töten musst.
mfg Quest
Dieser Beitrag wurde von Quest Gamer1 bearbeitet: 02. März 2008 - 17:15 Uhr
Bushido style
02. März 2008 - 17:20 Uhr
danke danke
killer3747
02. März 2008 - 17:53 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 2.03.2008, 17:10:
Vor der Festung der Trolle (Trollheim-Teleport)
sind leicht und schnell
Solltest du das nötige Abenteuer "Eadgars List" noch nicht gemacht haben kannst du immernoch zu Eis Trollen (weiß nicht genau wie die heißen). Aber ich empfehle dir das Abenteuer zu machen da das wirklich eine Abkürzung ist und du sicher noch oft Trolle töten musst.
mfg Quest
du meinst eher wohl festung der trolle, denn ich kann sie killen ohne den quest
Riot
03. März 2008 - 11:50 Uhr
Trolle sind auch am Death Plateau (kein Quest benötigt)
allerdings brauchst du beim raufgehen protect from range, weil dort multi zone ist, und von oben haufenweise Trolle mit steinen auf dich werden (die siehst bei dir dann durchgehend 4 hits landen!!!)
Miss Ela
05. März 2008 - 19:44 Uhr
Und wo bitte kann ich Seeschlangen finden?
Hab jetzt fast 2 jahre nicht mehr gespielt, kann mich an vieles erinnern, aber Seeschlangen - ne, die hab ich noch nie gesehen. In den Tipps zu fertigkeiten sind die auch nicht aufgeführt.
MfG
Ela
Bro_Azrael
05. März 2008 - 20:14 Uhr
Die gibts auf Miscellania (nördlich von Rellekka) im Dungeon. Du brauchst aber einen Quest, um sie zu erreichen. Royal Trouble, wenn ich mich nicht irre -> ich kenne den deutschen Namen nicht.
Miss Ela
05. März 2008 - 20:19 Uhr
Vielen Dank, dann seh ich mal zu daß ich da reinkomme

roter engel1
15. März 2008 - 19:55 Uhr
hi, wer weiß wo ich anderweltler finde?
welches level haben die??
grüße
roter engel1
Pegalne
15. März 2008 - 20:26 Uhr
Die findest du in Zanaris. CB 56(?) ohne Gewähr das das stimmt, war schon ne weile net mehr bei denen.