Miss Ela
02. März 2008 - 17:49 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem bei o.g. Abnteuer.
In der Abenteuerliste steht, ich soll mit den Feen reden.
Laut Ratgeber:
Zitat
3. Martin glaubt diese Vermutungen nicht und schickt dich zu den Elfen (Fairy). Diese sind – natürlich – in Lost City zu finden. Dort sprich mit dem „Godfather“ (am Thron der Fairy Queen). Er berichtet von der Erkrankung der Fairy Queen und schickt dich zu Fairy „Nuff“. Nuff findest du etwas oberhalb der Bank.
Wo ist denn der Thron der Königin? Ich komme in einen Raum wo sie auf dem Bett liegt und nicht zu atmen scheint. Rede ich mit der Fee nebenan schickt sie mich zu einem Pater. Nur den finde ich nicht
Hoffe die Beschreibung ist genau genug um hier Hilfe zu bekommen.
Gruß
Miss Ela
killer3747
02. März 2008 - 17:51 Uhr
Miss Ela sagte am 2.03.2008, 17:49:
Hallo, ich habe ein Problem bei o.g. Abnteuer.
In der Abenteuerliste steht, ich soll mit den Feen reden.
Laut Ratgeber:
Zitat
3. Martin glaubt diese Vermutungen nicht und schickt dich zu den Elfen (Fairy). Diese sind – natürlich – in Lost City zu finden. Dort sprich mit dem „Godfather“ (am Thron der Fairy Queen). Er berichtet von der Erkrankung der Fairy Queen und schickt dich zu Fairy „Nuff“. Nuff findest du etwas oberhalb der Bank.
Wo ist denn der Thron der Königin? Ich komme in einen Raum wo sie auf dem Bett liegt und nicht zu atmen scheint. Rede ich mit der Fee nebenan schickt sie mich zu einem Pater. Nur den finde ich nicht

Hoffe die Beschreibung ist genau genug um hier Hilfe zu bekommen.
Gruß
Miss Ela
dort wo der berserkermeister ist oder wenn man von eingang von lum-sumpf einfach nach süden läuft
Miss Ela
03. März 2008 - 21:41 Uhr
WOW, Danke!!!
So eine schnelle Antwort und ich komm erst jetzt dazu mich zu bedanken
Hab ihn sofort gefunden