black_knight
02. März 2008 - 21:13 Uhr
Ich bin seit 2 Tagen mitglied
hat da noch jemand platz in ein clan für mich???!
soll auf jeden fall nette leute geben die hilfsbereit sind!!!1

diddi126
03. März 2008 - 16:27 Uhr
Falls du nich unter Cb 40 bist
Kannst du dich gerne bei Evolution entweder als Novize(Cb 40-74) Oder als Full Member bewerben(Cb 75+)
Was zeichnet Evo aus:-sehr gutes Clanklima,-Hilfreiche und nette Gemeinschaft,-60+Member,-Ca.4-5 Events pro Woche
Die Leader sind:k__a__r,tokiohotel13 und quirum die du gerne ingame anschreiben kannst falls du Fragen hast. Natürlich kannst du auch in den Clanchat:evo_cc kommen.
http://evolution.rsclans.de
mfg diddi126
F U R R Y
03. März 2008 - 17:05 Uhr
@ black beschreib dich doch mal omg... Man kann dich doch nicht einfach spontan irwo aufnehmen die leute hier möchten was über dich wissen und den übelblick über deine stats sehen.
black_knight
06. März 2008 - 13:28 Uhr
F U R R Y sagte am 3.03.2008, 17:05:
@ black beschreib dich doch mal omg... Man kann dich doch nicht einfach spontan irwo aufnehmen die leute hier möchten was über dich wissen und den übelblick über deine stats sehen.
ääää...

ich bin sehr witzig
bin hilfsbereit!!
ich zocke gerne!!!!
Bin sehr aktiv!!!
ich kann manchmal auch bisschen nerven aber wenn ich das tue bitte ich um verzeihung!!
ich hoffe das reicht euch!!!

killer3747
06. März 2008 - 13:30 Uhr
black_knight sagte am 6.03.2008, 13:28:
F U R R Y sagte am 3.03.2008, 17:05:
ääää...

ich bin sehr witzig
bin hilfsbereit!!
ich zocke gerne!!!!
Bin sehr aktiv!!!
ich kann manchmal auch bisschen nerven aber wenn ich das tue bitte ich um verzeihung!!
ich hoffe das reicht euch!!!
sie meinst glaub ich auch teils fähigkeiten also rs-stats ^^
The J
06. März 2008 - 14:38 Uhr
heyho!
mit cb 60+ kannst du gwox joinen
das ist ein cooler, lustiger, aktiver, eventreicher clan mit netten leuten
wenn du lust hast kannste uns ja mal im cc besuchen

>gwox chat<
falls du fragen hast, leader sind: liveguard, lord clemo, crokia und nicomarpert
http://gwox.rsclans.de/index.phpDieser Beitrag wurde von The J bearbeitet: 06. März 2008 - 14:39 Uhr
black_knight
07. März 2008 - 13:40 Uhr
Haja aber ich bin noch nicht besonder stark.....
ich bin level 9 im stärke....
ich will aber einfach ein nettes clan!!