Herfried
04. März 2008 - 14:59 Uhr
Hallo!
Ich kann seit gestern nacht nicht mehr auf MSN zugreifen über meinen Account, weder daheim, wo der Messenger installiert ist, noch über Ebuddy ... hat jemand ähnliches zu vermelden?
lG, Herf
Linkin1050
04. März 2008 - 15:04 Uhr
Bei mir tut alles Fix, was gibt er dir für eine Fehlermeldung?
Welche Version hast du? Edt: Oke an der Version kanns nicht liegen, da es mit beiden Sachen nicht geht
Bei mir kommt ab und zu der Fehler dass ich mich ne Weile nicht anmelden kann, das legt sich aber meist nach nem Tag

Gibt dann aber auch an, man solle es später versuchen
Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 04. März 2008 - 15:06 Uhr
devil alex3
04. März 2008 - 15:16 Uhr
ich kann immer rein egal wo und wann o_O
gammlerlutz
04. März 2008 - 15:27 Uhr
heyho
ich kann eig auch immer rein aber gestern(am montag) gings bei mir auch nich
naja ka warum...
mfg
lutz

Bro_Azrael
04. März 2008 - 15:46 Uhr
Bei mir tuts auch nicht heut. Rargh-_-
twocrash
04. März 2008 - 15:58 Uhr
bei mir gehts... bei rahl aber auch nicht, wie er gestern sagte...bringt mir nur nix, ist ja eh kaum wer on...
David
04. März 2008 - 16:12 Uhr
Hängt davon ab das ein Server von MSN kaputt ist. Ist schon seit 2 Wochen so. Man sollte dort einfach bei der Zentrale in München anrufen und bescheid sagen, dass die Gateway offline ist.
Herfried
04. März 2008 - 16:14 Uhr
ja, auf msn.com kann ich mich wohl einloggen am portal (sprich username / pass sind ok und aktiv), aber messengerdienste sind für mich off.
auch der webmessenger von msn selbst (das müllprogramm) funktioniert nicht, fehlermeldung gibts dort keine, der versucht sich einfach tagelang weiterhin einzuloggen ohne erfolg.
lG, Herf
19flower76
04. März 2008 - 16:17 Uhr
Bei mir geht es einwandfrei, liegt wohl daran das ich nicht in Europa wohne. Sehe gerade das auch nur 2 meiner Kontakte online sind, von daher geht es wohl bei sehr vielen nicht.
Gruss
Julia
devil alex3
04. März 2008 - 17:27 Uhr
bei mir sind 32/142 on also ist eigentlich durschnitt, fehlt eigentlich niemand (obwohl so 1-2 no lifer seit gestern nicht mehr on sind die sonst täglich on waren)
Herfried
05. März 2008 - 01:47 Uhr
geht wieder ... keine ahnung warum / warum nicht
lG, Herf
Pulli
05. März 2008 - 01:50 Uhr
Mhm, bei mir wars nur am Rumspinnen am Wochenende (Samstag vor allem -.-).
Flog raus, konnte dann wieder nicht neu Anmelden für 5 Minuten..usw. -verging aber nach ein paar Stunden.
Naja, jetzt ist mir nichts mehr aufgefallen eigentlich, gab nur kleinere Troubles am Wochenende...und zur Not hat man immer noch ICQ um die lieben Leute zu nerven.

Ritter84
05. März 2008 - 08:14 Uhr
ich hatte vor ein paar tagen probleme mit msn. er hat mich stundenweise mal rausgeworfen und hat sich beim verbinden "totgeladen". seltsamerweise geht nun, ohne irgendwelches zu tun, alles wieder seinen gewohnten gang.
war aber auch nicht das erste mal, scheint wohl von zeit zu zeit probleme mit dem dienst des messengers zu geben.
mfg
ritter
Fighter_MV
05. März 2008 - 12:42 Uhr
Habe ähnliche Probleme. Unvorhergesehen fliege ich, kann ne Weile nicht mehr rein, dann gehts wieder, etc...
Ray
05. März 2008 - 15:08 Uhr
Konnte auch vor ein Paar tagen einfach nicht mehr auf den Messenger zugreifen
nun geht es wieder