Surok ist so abgebrüht, dass es ihm tatsächlich gelungen ist, aus seinem Gefängnis in der Varrocker Bibliothek zu entkommen. Dazu kommt, dass er von seinen schändlichen Plänen noch immer nicht abgelassen hat. So hat er sogar die Zeit gefunden, ein paar uralte Wälzer aus der Bibliothek zu entwenden, in denen er über dunkle Geheimnisse und mächtige Zaubersprüche nachlesen kann.
Es besteht also kein Zweifel daran, dass Surok die Macht über die Stadt Varrock an sich reißen will – nur ihr könnt ihn davon abhalten! Allerdings ist es leichter gesagt als getan, Surok zum Scheitern zu bringen, da er sehr gute Beziehungen zu so manchen hohen Tieren hat.
Das letzte Mal wurde er gesichtet, als er Varrock gen Osten, in Richtung der Chaos-Tunnel, die im Januar entdeckt wurden, verlassen hat.
Seid vorsichtig, wenn ihr die Tunnel betretet, denn sie sind nicht nur finster, sondern in ihnen lauern auch lauter Kreaturen – sogar Drachen! – die euch ohne Gnade angreifen werden! Nehmt nur Gegenstände mit, deren Verlust ihr verschmerzen könnt, denn an den dunklen Orten dieser Welt verstecken sich schlimmere Wesen als einfache Orks.
Zusammenfassung
---------------------------------
Wo man ‚Die Chaos-Tunnel: Suche nach Surok’ beginnen kann:
Sprecht mit Surok bei der Saradomin-Statue, östlich von Varrock
Mindestanforderungen, um ‚Die Chaos-Tunnel: Suche nach Surok’ abzuschließen:
- Tiefgründige Rache
- Berserker mindestens auf Stufe 44
- Eine ordentliche Kampfstufe wäre hilfreich
Zugang zu:
- Einem neuen Endkampf in den Chaos-Tunneln, der täglich wiederholt werden kann
- Einer saftigen Menge an Berserker-EP und garantierten Beschwörungs-Siegeln für alle, die den Gegner besiegen können
--------------------------------------------------
Weitere Neuigkeiten
Als Ergebnis des Feedbacks, das wir in letzter Zeit erhalten haben, dürfen Spieler jetzt auch Priesterröcke und -hemden mit ins Kopfgeldjäger-Minispiel nehmen. Diese Kleidungsstücke bieten nämlich einen kleinen Gebetsbonus, der sich für Spieler als nützlich erweisen könnte.
Ein Problem mit dem Mentorensystem wurde behoben, sodass Runenfertiger jetzt auch die 'doppelte' Anzahl an Runen erhalten, wenn das die Stufe des Mentors in Runenfertigung hergibt.
Wir haben uns die Freunde- und Ignorieren-Listen noch mal genau angeguckt und angepasst, sodass sie jetzt etwas lesbarer sind. Leider waren sie etwas dunkler, als wir das beabsichtigt hatten.
Außerdem haben wir uns mit ein paar kleineren Verbesserungen beschäftigt, die euren Spielspaß steigern werden und von denen ihr in Zukunft noch weitere erwarten könnt:
- Wenn ihr das Schmieden-Fenster wieder öffnet, wird es sich merken, wohin ihr zuletzt gescrollt hattet, genau wie in der Bank.
- Romeo in Varrock wird euch nicht länger nerven, wenn ihr auf der Durchreise seid. Trotzdem könnt ihr mal mit ihm plaudern und versuchen, ihn etwas aufzumuntern!
Originallink von Jagex