Lux Z
26. Mai 2008 - 20:19 Uhr
So heute gab's dann für "Man spricht TzHaar" cons 46, 47, 48, 49, 50, habe zwar alle pics aber da es noch weiter ging...
Nach dem Quest cons 51 und noch 800xp zum lvl-up. 7 Stufen an einem Tag in einem skill den ich für verschwenderisch halte
Bei dem Quest gab's dann noch 56 mining- xp holen so das man bloß an keinen Stein muss

-.
Später gab's dann bei der KQ noch einen chain (leider nur aus runit

)
Lux
Dieser Beitrag wurde von Lux Z bearbeitet: 26. Mai 2008 - 20:19 Uhr
Killuah942
26. Mai 2008 - 20:28 Uhr
Gz zu cons 52!
Und auch zu dem erfolgreichen Event.Es gibt ja schließlich nicht bei jedem Event 2,3m^^
Lux Z
26. Mai 2008 - 20:31 Uhr
Jop danke. Im Übrigen der erste Beitrag wurde überarbeitet. Neu: Pic für 50 cons (ein weiteres Ziel erfolgreich abgeschlossen). Sowie das fletch 99 und cook 99 nicht mehr dabei sind, da mein erster skill auf 99 was besonderes werden soll auf das ich stolz bin und nicht i-wie 1 Monat langweiliges fletchen was mich nicht wirklich interessiert. Für cook und fletch sind auch keine Ziele vorhanden.
Lux
Lux Z
01. Juni 2008 - 14:58 Uhr
Ich komme meinem Ziel langsam, aber sicher näher:
Noch zwei lvls dann läuft mir der Terrorvogel hinterher xD
Lux
Lux Z
02. September 2008 - 14:03 Uhr
Hui, meine schönen alten Erfolge...
Ich werde nochmal zurück in die RS-Welt kommen, dann auch kurz als Mitglied, aber auch nur einen Monat oder kann man etwa inzwischen auch nur mal ein Tag Mitglied werden - wohl kaum -?
Dies wird dann wohl in den herbstferien sein, damit ich auch ein wenig was von habe, danach werde ich als f2p weiterspielen, was derzei aber aufgrund all der Mitglieder-Sachen nicht möglich ist...
Ich werde dann auch noch ein Beitrag im Marktplatz eröffnen, für einen Bank-verkauf.
Naja, bis dahin!
LG Lux
Lux Z
30. November 2008 - 11:14 Uhr
Lux Z
30. Dezember 2008 - 11:54 Uhr
Erstmal sorry für den Doppelpost.
So als erstes als Mitglied - die Mitgliedschaft habe ich, da es ja mit dem Handy nicht möglich war, per Walliecard bezahlt, was ich auch sehr praktisch finde - habe ich mal dieses komische Abenteuer fertig gemacht und bin mit der 500 EP Lampe noch eine Stufe in Pflanzenkunde aufgestiegen:
Den Höllenschlund habe ich auch schon mal wieder besucht
LG
Lux
salzstein 1
30. Dezember 2008 - 12:07 Uhr
Gratz zu Summ 50 und Pflanzenkunde 43

Lux Z
01. Januar 2009 - 13:22 Uhr
Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr, ich hoffe, dass Ihr einen guten Rutsch hattet.
Ich möchte mir für dieses Jahr keine Ziele setzen, weil ich nicht mehr so aktiv spielen werde wie früher, allerdings kommt dann doch immer mal wieder ein Levelup, heute Gewandtheit:
Dann wollte ich noch weiter Pflanzenkunde trainieren, aber niemand verkäuft Schnapfengras
PS: Ich habe doch ein Ziel, Gesamtstufe 1400, 2 Level fehlen noch.
LG
Lux
Lux Z
22. August 2009 - 16:30 Uhr
So, Cb 1400 ist geschafft:
Und Cb 1401 gab's heute auch noch, mit Kochen 63:
Ich werde jetzt wieder ein wenig spielen... Nicht so wie früher und auch nur als F2P, aber der Theard hier wird ab jetzt hoffe ich ein wenig öfter von mir geupdatet
MFG
Lux
Dieser Beitrag wurde von Lux Z bearbeitet: 22. August 2009 - 16:33 Uhr
Wynngal
22. August 2009 - 17:27 Uhr
lol

da hste den ja ganz tief ausgebuddelt

naja gratz zu allem
mfg Wynn

Lux Z
25. August 2009 - 19:39 Uhr
So, heute gab es immerhin 3x Runit-Scimmy Drop beim trainieren

Noch bin ich nicht aufgestiegen, dafür aber mal wieder ein schönes Level in Cooking:
Alle F2P Ziele bleiben bestehen, außer bei RC, da werd' ich es als F2P wohl kaum bis 70 aushalten... Mit einem 99 Skill hab ich's mir natürlich auch schon überlegt, aber ich lass es besser, denn am Ende klappt's sowieso nicht und ich mach wieder wqas anderes
Obwohl es natürlich schon was schönes ist
Aber als F2P gibt's sowieso nix, dass man einigermaßen gut auf 99 bringen kann, außer WC und Mining, aber da schläft man ja irgendwann ein

Respekt an die, die es geschafft haben

Lux Z
27. August 2009 - 19:55 Uhr
Gestern war keine Zeit für RS, aber heute gab's wieder ein Level-Up auf dem Weg zu einem Ziel, Range 59, noch ein Level
Kein bedeutener Level-Up an sich, aber trotzdem stolz drauf

Lux Z
01. September 2009 - 13:46 Uhr
So, ATK 75:
Damit wäre ein Ziel erreicht:
Stärke und Def kommen auch noch, mal sehen wie lange es dauert und wie viele Kakerlaken ich diesmal verhauen muss...
MFG
Lux
Angrylucas
01. September 2009 - 14:02 Uhr
gz zu atk 75!!!