T3rr0r
09. März 2008 - 02:04 Uhr
Oo Hast da echt cooles rundes Ding über Kopf
Nice killst für anfang
klofro
09. März 2008 - 12:45 Uhr
na schaut ja ganz nett aus

,
auch wenn ich die alte wildy total vermisse omg ,....das jetztige is einfach ja ,....
maxlax11
11. März 2008 - 20:48 Uhr
cedi gc sagte am 4.03.2008, 22:13:
neuer pk 3 hitted den noob =)

wieso 3 hittet du hattest 0 spec bar lol
Ayteking Mg
13. März 2008 - 14:03 Uhr
der hat spec bar leer weil man automatisch nochmal speced wenn der gegner schon am sterben (also hinfallen) ist
GZ CEDI <3^^
Linkin1050
13. März 2008 - 14:06 Uhr
Ayteking Mg sagte am 13.03.2008, 14:03:
der hat spec bar leer weil man automatisch nochmal speced wenn der gegner schon am sterben (also hinfallen) ist
GZ CEDI <3^^
Ja, ein neuer meiner Meinung nach riesiger Scheiss Bug von Jagex
Germanbang
13. März 2008 - 14:16 Uhr
Linkin1050 sagte am 13.03.2008, 14:06:
Ayteking Mg sagte am 13.03.2008, 14:03:
der hat spec bar leer weil man automatisch nochmal speced wenn der gegner schon am sterben (also hinfallen) ist
GZ CEDI <3^^
Ja, ein neuer meiner Meinung nach riesiger Scheiss Bug von Jagex
Oh ja!
Das stimmt allerdings man sollte dringend was tun.
Glückwunsch zum Fury.
lg germanbang
Ink0gnito
15. März 2008 - 15:21 Uhr
war doch schon immer so, dass man nochmal speccen konnte wenn der schon stirbt lol
nice kills, aber nimm vlt eine hauptwaffe, zumindest d scimmy oder so mit =P
Bluesayan
15. März 2008 - 16:00 Uhr
ne das is erst seit paar monatén
austria130
16. März 2008 - 07:32 Uhr
ja das is ziemlich kagge mit den specs
nice fury oO
big basti
16. März 2008 - 12:22 Uhr
hmm, für das was du da mit rein nimmst sind die kills total unangemessen -.-
du gehst nur mit monks rein??
wie oft bist du schon koed worden?
ich würd an deiner stelle noch'n recoil anziehen, bevor du gar nichts mitnimmst. dann wie gesagt, brews 4-dosed und eine 4 dosed super restore.
naja, ich hab die ersten beiden tage als bh rauskam auch so "gerushed", aber nochn d scimmy dabei gehabt, um auch so ein wenig fighten zu können..
aber wenns dir so gefällt...
und der gewinn für diesen minimalen einsatz lässt sich ja wirklich sehen ^^
btw: best spec in bh?
ragemix360
16. März 2008 - 15:03 Uhr
wow nice

furry und so
Merlin7690
16. März 2008 - 15:31 Uhr
Ja cedi also ich bin auch zwar thh aber dieser pk thread ist mehr als sad
Für mich siehts so aus als ob du sie meist nur crushesd
Tele->Spec->Out kann das sein?naja
Mfg merlin
devil alex3
16. März 2008 - 16:25 Uhr
Merlin7690 sagte am 16.03.2008, 15:31:
Ja cedi also ich bin auch zwar thh aber dieser pk thread ist mehr als sad
Für mich siehts so aus als ob du sie meist nur crushesd
Tele->Spec->Out kann das sein?naja
Mfg merlin
jetzt erklär mir mal was "crushen" ist rofl
Merlin7690
16. März 2008 - 17:36 Uhr
Ja also crushen war evtl. der falsche ausdruck, aber er ist/war ein 1 itemer der speced und wenn seine spec leer ist (erfolgslos) herrausrennt
Mfg merlin
devil alex3
16. März 2008 - 18:03 Uhr
Merlin7690 sagte am 16.03.2008, 17:36:
Ja also crushen war evtl. der falsche ausdruck, aber er ist/war ein 1 itemer der speced und wenn seine spec leer ist (erfolgslos) herrausrennt
Mfg merlin
bevor man mit "fachwörtern" um sich schmeisst sollte man sich erstmal erkundigen wie man sie schreibt und was sie bedeuten, dein das was du meinst ist wahrscheinlich "RUSHEN" nicht "CRUSHEN".
LOL