So eine kleine Zusammefassung (kopiert aus dem Evoforum):
Es einmal einen großen Danke an alle die da waren! Es war der erste Versuch und dafür bin ich recht zu frieden. :-)
Da waren: Kfad94, Narutonsx, Donbohne, Eva, Stephano, K Ratzer, Starhooper, Rogue2124, P Jamie P, Hero Gaggo, Stephano2912 und unsere Gäste Hack Fresse, Timvince und Sternfalke.
Nach anfänglicher Verzögerung haben wir uns dann auf 140 und 122 auf geteilt und 10 Schiffe á 2 Felder plaziert.
Das war ein kleines Durcheinander aber als die Koordinaten dann saßen hat es ganz gut funktioniert.
Flotte 140 hatte die Kapitäne Don, Tim, Sternfalke, Star, K Ratzer und Hero unter dem Oberkomando von General Thai alias Naruton.
Die gemischte Flotte 122 befehligten die Kapitäne Eva alias Tokiohotel13, Hack Fresse, Stephano, Kevin alias Kfad, Jamie unter meinem Komando.
Zu Beginn legte Flotte 140 ordentlich vor konnte ihren Vorteil aber nicht halten und würde über die Koordinaten A-D 2-4 und förmlich "übersegelt".
So sah das Ganze dann auf dem Papier aus:

(Danke Thai für's Foto)^^
Mir hat's viel Spaß gemacht, vielen Dank für euer Interesse.
Lieben Gruß,
Tana
Ps: Wenn es euch gefallen hat, wird das evtl. wiederholt, wenn nicht lass ich mir was anderes einfallen (*Warnung*).