Sorow hat nochmals den Main Post editiert. Und zwar habe ich mir vorgestellt, vor allem nachdem wir am ersten Tag schon soviel Zuspruch haben, das wir pro Cape 2 Stück für den Film nutzen. Und zwar habe ich mir das Folgendermaßen vorgestellt:
Kreis ist hier untrimmed, Quadrat ist Trimmed, und die Farben habe ich in etwa versucht den untrimmed Cape-Farben anzupassen. Man sieht das es am Ende nochmals von vorne los geht. Ich finde so hat man mehr davon, und man kann mehr Leute unterbringen (schindet mehr Eindruck!)
Gedacht habe ich mir, das die Kameraleute mit eine frontalen, etwas Erhöhten Ansicht an der Reihe vorbei laufen und alle Emotes vollständig aufgenommen werden.
Des weiteren würde ich sagen stellen die Kameraleute während der Aufnahme den Öffentlichen Chat aus "AUS", den Privaten jedoch auf "AN", um Anweisungen von uns entgegen zu nehmen, allerdings nur unten im Textfenster, nichts ins Hauptbild herein-ragend.
Wie gesagt, Ort des Ganzen erfahren vorerst einmal die Kameramänner, damit sie dort in Ruhe einmal die Strecke ablaufen können und schonmal testen können wegen Unwegsamkeiten. Später, noch vor dem Event, erfahrt ihr es dann aber alle. Vllt kann man auch schon einmal eine Generalprobe durchführen, damit das Video am Ende um so schöner wird
Und wie gesagt. Das ganze wird, damits nicht so trocken wird, nach offiziellem Filmdreh alles was locker, mit Bespaßung ^^
Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 05. März 2008 - 19:09 Uhr