david y8
05. März 2008 - 12:45 Uhr
wie komme ich zu einem ninja affenkleid? hab den quest monkey madness^^
wäre froh um antwort
gruss marcel
yoyoei
05. März 2008 - 12:53 Uhr
Ninja-Affen töten, die gibt es auf der Affen-Insel in 2 Größen, und die Knochen nehmen (nicht begraben).
Affen-Talisman im Laden auf der Affen-Insel kaufen.
Beides zu Zooknock, am Ende des Tunnels, bringen, und mit ihm reden damit er es in ein Ninja-Affen-Grigri verwandelt, und schon hast du es!
Ich empfehle Dir gleich 2 davon herzustellen, zum einen weil du damit auf der sichereren Seite bist falls es doch mal verloren gehen sollte (was mir schon passiert ist, und es kann recht ärgerlich sein, siehe
HIER), zum anderen hilft das auch dabei dir Bank übersichtlich und ordentlich zu halten

david y8
05. März 2008 - 12:57 Uhr
wenn ich mit dem (magieladen besitzer auf ape atoll rede komme ich immer ins gefängnis)
muss aufpassen was ich erzäl: beim crafting laden war das so!
beim magie laden wird es aber gleich sein... was kann ich da machen?
gruss marcel
yoyoei
05. März 2008 - 13:03 Uhr
Amulett der Affensprache brauchst Du, das im Abenteuer vom Affenkind bekommen hast... Hoffentlich hast Du es noch, ansonsten musst Du wohl die Szene mit ihm wiederholen um es zu bekommen (behalt das Ding am besten!).
EDIT: bzw. als Affe verkleidet solltest Du auch das Teil kaufen können?
david y8
05. März 2008 - 13:03 Uhr
ich glaub das hab ich nicht mehr^^
ich hass das
ist das ding vielleicht treadabel? wenn man es ja beim magieladen kaufen kann.
und vielen DANK für deine schnellen antworten:-)
gruss marcel
yoyoei
05. März 2008 - 13:21 Uhr
Also erstmal hoffe ich das Du noch irgendein Grigri hast, egal von welchem Affen, denn sonst wird es doppelt so schwer.
Zweitens hoffe ich meine vorherige Aussage stimmt nicht, in Bezug auf die Notwendigkeit ein Amulett der Affensprache tragen zu müssen, so dass du als beliebiger Affe verkleidet so ein Talisman im Magieladen kaufen kannst, denn das Affen Talisman ist leider nicht Handelbar, also musst Du das selbst besorgen, entwededer vom Affenkind oder im Magieladen auf der Affeninsel für 1.000 Goldmünzen. (Ich glaube da kam das Amulett der Affensprache ins Spiel, das Affenkind versteht Dich ja sonst nicht).
david y8
05. März 2008 - 13:27 Uhr
ach ne, hab gerade gesucht, hab es wohl damals verloren... beim fight
danke für die antwort
gruss marcel
Pegalne
05. März 2008 - 13:48 Uhr
Das Amulett der Affensprache bekommst du nicht vom Affenkind. Du musst ein Affengebiss und einen Goldbarren zu Zocknock bringen, der macht dir nen verzauberten Goldbarren. Mit dem musst du dann an die Flammen unter dem Tempel (Affenamulettgussform im Inventar haben) und kannst dir da ein Amulett der Affensprache herstellen.
Riot
05. März 2008 - 15:34 Uhr
omg nach dem quest war mein affen-grigri auch weg (hatte es glaub ich equipped, als ich getelt bin) ... jez kann ich ohne grigri ein neues holen ~.~
david y8
05. März 2008 - 18:32 Uhr
dieses grigri habe ich jetzt. doch leider nicht das für den kurs.
welchen affen muss ich töten für das grigri mit dem ich den kurs benutzen kann?
gruss marcel
3xb5j-Hannes
05. März 2008 - 19:08 Uhr
einen Ninjaaffen, also entweder die kleinen mit den Flitzebögen (am besten irgentwo auf den Dächern) oder den großen mit Scimmy der auf dem Platz bei der Statue rumrennt.