hack_fresse
06. März 2008 - 22:06 Uhr
Holla zusammen,
seit längerem befasse ich mich nun mit dem Gedanken, der Rsc zumindest Arbeitstechnisch den Rücken zu kehren, was ich mit diesem Post nun auch tue.
Ich will nur kurz auf die Gründe eingehen um eine unnötige Diskussion zu vermeiden. Die Rsc wächst und gedeiht, die Zeit die man in diese Projekt stecken muss wird immer mehr und für mich auch etwas zuviel.
Da ich ein Mensch bin der sich endweder ganz oder garnicht um etwas kümmert und z.Z. aufgrund von beruflichen und privaten Dingen recht angespannt bin, zum Teil auch so überfordert, das es mir schwer fällt mich auf Dinge zu konzentrieren, ziehe ich daraus meine Konsequenzen und verlasse die Arbeitesabteilung der RSC.
Ich wünsche Tim, den Content und Mod Team weiterhin frohes schaffen und macht weiter so.
L.G. Judith
Zuhzuh
06. März 2008 - 22:15 Uhr
Wirklich traurig, es nochmals zu hören bzw. zu lesen. Wir haben ja schon darüber diskutiert. Solange es für dich die richtige Entscheidung ist, muss das Team in den sauren Apfel beissen und dich gehen lassen.
Herzlichen Dank für die unzähligen Stunden/Tage/Monate, die du hier für die Community investiert hast, für die erstklassigen Ratgeber und die immer gelassene Art im Forum. Mehr sag ich auch nicht, wir sehen uns regelmässig weiter (hoffentlich

).
Und wie in MSN gewünscht, wird die grüne Farbe entfernt.
Btw First Post!
Ritter84
06. März 2008 - 22:24 Uhr
danke judith!
was soll ich mehr sagen? ich müsste viel mehr sagen, aber ein wirklich ernst gemeintes danke trifft es wohl noch am ehesten.
wir lesen uns
mfg
ritter
Sorow
06. März 2008 - 22:32 Uhr
Judith, das ist echt schade

Aber wenn du es so willst....
Willkommen bei den normalos!
Weiterhin Viel Spass irl und in RS...Und als Spammerin im Forum
MfG
Sorow
D4rk Tr00p4
06. März 2008 - 22:34 Uhr
oh...schöne zeit mit dir judith auch wenns mal die ein oder andere auseinandersetzung gab...
aber solang du noch aktiv bleibst und uns nicht komplett verläßt...deine entscheidung. ich hoffe dein rl strapaziert dich nicht all zu sehr...
mfg
Jedikiller15
Dieser Beitrag wurde von D4rk Tr00p4 bearbeitet: 06. März 2008 - 22:37 Uhr
Morpheus 201
06. März 2008 - 23:08 Uhr
Schade...
Hatten zwar, abgesehen von sachen die die rsc anbelangen, nie wirklich was miteinander zu tun, aber hab dich eigentlich immer in sehr positiver erinnerung.
Danke für dein engagement im rsc team und vielleicht hast ja irgendwann wieder mehr zeit und kommst zurück.
mfg morphi
Fighter_MV
06. März 2008 - 23:23 Uhr
Danke für deine Einsatz und deine Hilfe!!!
Zum Glück bleibst du uns als Person erhalten
Gruß
Fighter
B04 Fan
07. März 2008 - 01:30 Uhr
Ach Gott, das sehe ich ja jetzt grade erst.. und grad eben waren wir noch so nett im TS am plaudern und ich wusst von nichts o_O
Naja Judith, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich weiß ja wie es dir derzeit, vor allem beruflich, geht. Daher habe ich vollstes Verständnis für deine Entscheidung und kann nur sagen: DAUMEN HOCH! Hast hier prima Arbeit geleistet.
Ich nehms nicht so tragisch, da wir ja vor allem der guten alten Zeiten wegen noch im engen Kontakt bleiben werden, van daher: Bis nachher wieder im Spiel
Klar ein Verlust für die Seite der sich zwar nur schwer kompensieren lässt, aber irgendwie wird er sich kompensieren lassen...
Machs gut, und ich hoffe du kannst so endlich "mal wieder spielen" :-) Hau rein!
twocrash
07. März 2008 - 03:42 Uhr
ich werd auch nicht mehr jammern, dass du eigentlich immer mit d schreibst...
aber winke winke, ohne dich hätte ich bis heute kein tier gefangen...außerdem hab ich dank dir meinen ersten whip kill banken können, wenn ich mich recht erinner

Herfried
07. März 2008 - 10:25 Uhr
eine weise entscheidung etwas leiser zu treten, wenn die umstände es verlangen. danke für alles hier judith :-)
lG, Herf
Dawodo
07. März 2008 - 12:39 Uhr
Herfried sagte am 7.03.2008, 10:25:
danke für alles hier judith :-)
Dem kann ich mich nur anschließen

Ich hoffe beruflich gehts dafür noch steiler aufwärts!
Gruß
David
Tumbil
07. März 2008 - 13:38 Uhr
Hoffe du bleibst dem TS erhalten

Kann deine Meinung nachvollziehen, viel Spaß noch in RS und IRL
lg
Daniel
19flower76
07. März 2008 - 14:37 Uhr
Liebe Judith,
Vielen Dank fuer all die unzaehligen Stunden und die ganze Arbeit die Du in die RSC gesteckt hast. Ich wuensche Dir privat und beruflich, dass sich alles entspannen wird, denn Du hast es verdient.
Liebe Gruesse
Julia
Viperlo
07. März 2008 - 17:26 Uhr
Tschüss Juha
Viel Spaß noch mir ham deine Guides und Posts immer gefallen..
Pulli
08. März 2008 - 00:19 Uhr
Mhm Judith, wir haben uns ja glaube ich ingame irgendwann schonmal kurz darüber unterhalten was das mit dem Rl betrifft.
Kann deine Situation gut nachvollziehen (joa..mehr oder weniger).
Erhol dich gut, tret deinem Chef von mir mal in den Hintern (..schubs ihn in die Spinnweben ^^) und natürlich Dankeschön für das was du hier im Forum und speziell auch für die Helpsite getan hast.
Und bleib uns im Spiel erhalten, wir brauchen noch ältere Menschen mit Humor! *ergreift blitzartig die Flucht* xD
Well... *Kekse verstreut*
Das war's von mir vorerst.
Wie gesagt - bring im RL wieder alles in den grünen Bereich (fahr mal zu uns ins Ösiland, wir haben ohnehin die besten Spa.-Thermen, ich lad dich ein wenn ich im Lotto gewinne

) und hoffentlich sieht man sich noch weiterhin beim Rcen oder zufällig (immer komischerweise, hihi) beim Farmen.
*miau*