austria130
07. März 2008 - 22:02 Uhr
http://files.filefront.com/almdudlerwmv/;9...;/fileinfo.html
downloaden müsst ihr euch es
naja was soll ich zum video sagen
als cb 93-94 mit 45def hat man kaum chancen im mittlerenkrater zu überleben und wenn kämpft man gegen leute mit noobzeug
daher kein schöner loot ja who cares
und hab paar leute bei den credits vergessen (arni,quack...)
Bluesayan
07. März 2008 - 22:04 Uhr
ok downloade es mir gleich!
:edit müssen wir garnicht downloaden
Dieser Beitrag wurde von Bluesayan bearbeitet: 07. März 2008 - 22:05 Uhr
Bluesayan
07. März 2008 - 22:12 Uhr
nice!
rofl at the southpark (wow) part loool!
austria130
07. März 2008 - 22:17 Uhr
Bluesayan sagte am 7.03.2008, 22:12:
nice!
rofl at the southpark (wow) part loool!
rofllmao
dan
08. März 2008 - 10:57 Uhr
auf die idee hätt ich kommn solln
nice vid

machn wir das nächste wieder zusammen =D?
austria130
08. März 2008 - 11:10 Uhr
k
Sven955
08. März 2008 - 12:22 Uhr
Hi Leute, Hi Austria.
Mir ist aufgefallen, dass du in manchen Situation (häufig) mal safest. Wenn ich du wäre, dann würde ich lieber mal nicht safen, siehe Bluesayan, man ownt so auch viel mehr wenn mans kann. Naja ich würde nicht so viel safen dann klappts auch besser und ist anschaulicher.
Naja wie du schon bereits gesagt hast, sind die loots nicht so gut. Da stimme ich dir zu. Aber die ausrede, dass du schlechte Loots hast weil du nur CB Lvl 92 hast taugt nichts... Mit 81 Attack und 91 Strength kann man recht gut pken und wenn du mehr zeit in "Pk- Szenen" investiert hättest, dann hättest du auch ein Paar bessere Drops gehabt.
Es waren zwar auch einige nette Specs dabei, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob eine fast zweiminütige South Park Szene in ein RuneScape Pk vid passt. (Naja, wems gefällt). Naja das editing war auch nicht so der Bringer. ( Ich sage nicht, dass es bei mir besser ist). Aber das mit den Edits ist ja auch nicht so schlimm, ich mag es ehrlich gesagt auch nicht, wenn das Vid übereditiert ist.
Naja vielleicht nimmst du ja ein paar Tipps an:
- Nicht immer gleich safen, wenn der andere auch low on HP ist, lieber erst im roten Bereich wenn du 1 gegen 1 machst.
- Nimm vielleicht mal Sara Brews mit ins Inventar, dann kannst du auch mal Kills looten, wenn du nicht rausgehen und dann wieder reingehen willst.
- Den Mage Shortbow kannst du eigentlich auf der Bank lassen und ein Shark oder so mehr mitnehmen, denn Range 73 bringt nicht so wirklich viel.
- Fürs nächste Video mehr Zeit investieren. ( Für die Szenen, damit du bessere Loots hast)
.. Jo das war eigentlich so das wichtigste denke ich.
BTW. das hier soll nicht als bemängelei gesehen werden, sondern als Hilfe.
3/ 10..
Mit freundlichen Grüßen
- Sven955 -
austria130
08. März 2008 - 12:29 Uhr
Sven955 sagte am 8.03.2008, 12:22:
Hi Leute, Hi Austria.
Mir ist aufgefallen, dass du in manchen Situation (häufig) mal safest. Wenn ich du wäre, dann würde ich lieber mal nicht safen, siehe Bluesayan, man ownt so auch viel mehr wenn mans kann. Naja ich würde nicht so viel safen dann klappts auch besser und ist anschaulicher.
Naja wie du schon bereits gesagt hast, sind die loots nicht so gut. Da stimme ich dir zu. Aber die ausrede, dass du schlechte Loots hast weil du nur CB Lvl 92 hast taugt nichts... Mit 81 Attack und 91 Strength kann man recht gut pken und wenn du mehr zeit in "Pk- Szenen" investiert hättest, dann hättest du auch ein Paar bessere Drops gehabt.
Es waren zwar auch einige nette Specs dabei, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob eine fast zweiminütige South Park Szene in ein RuneScape Pk vid passt. (Naja, wems gefällt). Naja das editing war auch nicht so der Bringer. ( Ich sage nicht, dass es bei mir besser ist). Aber das mit den Edits ist ja auch nicht so schlimm, ich mag es ehrlich gesagt auch nicht, wenn das Vid übereditiert ist.
Naja vielleicht nimmst du ja ein paar Tipps an:
- Nicht immer gleich safen, wenn der andere auch low on HP ist, lieber erst im roten Bereich wenn du 1 gegen 1 machst.
- Nimm vielleicht mal Sara Brews mit ins Inventar, dann kannst du auch mal Kills looten, wenn du nicht rausgehen und dann wieder reingehen willst.
- Den Mage Shortbow kannst du eigentlich auf der Bank lassen und ein Shark oder so mehr mitnehmen, denn Range 73 bringt nicht so wirklich viel.
- Fürs nächste Video mehr Zeit investieren. ( Für die Szenen, damit du bessere Loots hast)
.. Jo das war eigentlich so das wichtigste denke ich.
BTW. das hier soll nicht als bemängelei gesehen werden, sondern als Hilfe.
3/ 10..
Mit freundlichen Grüßen
- Sven955 -
auch wenn ich 81 att udn 91 str hab hitte ich nix auf die leute die mir 39 39 specen keonnen siehe bluesayan deswegen muss ich safen weil ich sogut wie 1 gespecct werde
bei meinem def lvl steckt man sehr viel ein
das mit mage shrotbow und 73 range hilft mir eig schon... mir reicht es wenn ich mit r arrows 15er reinhaue
und ich hab sehr viel zeit investiert und sehr viel cash in bh reingesteckt aber wie gesagt mit meinen stats hat man keine chancen

dan
08. März 2008 - 13:32 Uhr
sven mit def 45 kann man da drin nix (kein piety, 1 vs 2 kann man ned rennen man is zu schnell tot)... du bist combat 112 einer der höchsten lvls da hast du keine richtigen gegners-.-
Germanbang
08. März 2008 - 13:34 Uhr
Hat mir Recht gut gefallen, wie gesagt, der Loot!
Einfach länger sammeln..
lg germanbang