Chris7910
08. März 2008 - 02:07 Uhr
Wer von euch guckt Prison Break?
Edit morph: Keine illegalen Inhalte beim Posten bitte.
13th Falcon
10. März 2008 - 09:10 Uhr
Hmm ja viel steht ja hier nicht...
Muss sagen ich geb dir aber komplett recht.
Wichtig ist dass man es direkt von der ersten Serie ansieht, damit man auch jedes noch so kleine Detailchen

versteht.
Hab Staffel 1 komplett auf Dvd und damals im Tv gesehen, gerade wurde im Tv Staffel 2 beendet, freu mich also schon auf die Dvd + Staffel 3 im Tv
Das einzige was mich stört sind die ständigen Cliffhanger, in jeder verdammten Folge - es is so grausam bis Donnerstag zu leiden um zu erfahren wie der neue Plan aussieht.
Aber umso besser wird dadurch die Dvd, einfach genial
~ 13th Falcon
Pulli
10. März 2008 - 18:37 Uhr
Mhm, glaube Lordvonundzu ist dein Ansprechpartner (auch ein Prision Break-Junkie ^^).
Ich sah die ersten 3 oder 4 Folgen, danach hab ichs immer irgendwie verpasst...dann kennt man sich eh überhaupt nimmer aus was in der Zwischenzeit alles passiert ist und lässt es gleich bleiben.
War bei mir bei "Heroes" genauso. Hab mich gefreut, als die Serie gestartet ist - die ersten 5 Folgen oder so gesehn...den Rest verpasst und in all den Wochen wos nun schon läuft vielleicht zwischendurch 1 Folge wieder gesehn und war total verwirrt -.-
Ich werd mir wohl lieber die DvD's von sowas zulegen...jetzt trainier ich kein Agi mehr und komm nimmer so oft zum Fernsehen.
(ist auch besser so, haha.)