Guckst Du
hier ....
Da siehst Du schon mal, welche Quest Points es gibt. Und wenn Du die Abenteuerbeschreibungen mal anklickst, dann steht in den ersten Zeilen auch drin, welche Schwierigkeit die Quest hat, wie lang sie geht und wo man sie starten kann. Ebenso steht da, welche Belohnung es gibt. Die solltest Du Dir mal anschauen.
Außerdem steht da auch noch, welche Bedingungen Du zwingend mitbringen musst (Skilllevels etc.) um die Quest überhaupt machen zu können. Da Deine Skills nicht bekannt sind, kann man Dir also nichts gezielt sagen. Abgesehen davon musst Du zum Teil schon andere Quests vorher beendet haben, um darauf aufbauende Quests beginnen zu können.
Ich denke mal, die wichtigsten Quest sind "Heldenabenteuer/Heros" um Dein Glory aufladen zu können. Schwanengesang, um Monks fischen zu können, Legends für das Legendencape, Tränen des Guthix für wöchentliche Bonus XP (Sonst wäre ich immer noch Beschwörung 0, so bin ich jetzt 31 oder so nach vier/fünf Wochen)
alle Gebietszugangsabenteuer, spätestens wenn Du Hinweisschriftrollen hast, die Dich da hinschicken...:
ein Priester in Gefahr für Zugang nach Morytania
Dorf von Shilo für Zugang zu der Edelsteinmine
Total Banane für Affenatoll (und Dragon Scimmy)
Der Unterirdische Pass für Isafdar
Die verlorene Stadt für Zanaris (und Dragon Long)
Der verschollene Stamm für Dorgeshuun Minen und Dorgesh Kaan (Grüß mir Zanik, wenn Du sie siehst...)
alle Transport- Abenteuer
Der gewaltige Baum / Grand tree - für die Spirit-Trees (Bäume des Seins...) und Gnome Glider / Gnomen Gleiter?
Feenmärchen 2 - unbedingt für die Feen Ringe (und die magische Baumschere)
Erleuchtete Reise - Ballons, vielleicht nicht ganz so wichtig
Geister Ahoi für die Ectophial Teleport zum Ectofundus
Wachturm von Yanille für Yanilleteleport
nett wegen Zusatzfeature der automatischen Rohstoffsammlung ist auch der Thron von Miscellania und darauffolgend Königlicher Zwist
Ich nehme mal an, dass die ganzen Skillfreischaltquests (Der sich den Wolf pfeift, Runenmysterium, das Druidenritual) schon fertig sind. Die sind natürlich auch wichtig.
Eigentlich gibt jede Quest neben den XP-Belohnungen irgendeine weitere besondere Belohnung. Daher lohnen sich auch alle.
So, das sollte für ein paar Tage reichen. Blöd ist nur, dass die meisten dieser Quests Deine dritte Bedingung (leicht/schnell) nicht erfüllen.....
Ach, noch eins: Vergiss "Die Rattenfänger" ! weil schlimmst wo gibt.
Viel Spaß dabei
Dieser Beitrag wurde von minga05 bearbeitet: 08. März 2008 - 12:40 Uhr