minga05
08. März 2008 - 12:58 Uhr
ab und zu treffe ich in rs ein paar verstrahlte Noobs, denen ich gerne mal erzählen würde, dass es Hilfeseiten allgemein und halt unsere hier im besonderen gibt (man war ja schließlich auch mal einer).
Leider darf man das ja laut Regel Nummer weiß ich nicht offensichtlich nicht. Wird auch in der Anzeige geblockt. Soweit ich gelesen habe, kontrolliert jagex ja auch die privatechat kanäle, oder?
Da ich kein Bock auf Blackmarks habe, lasse ich es also generell sein, RSC zu erwähnen. Zumindest ausgeschrieben.
Auf welchem Weg macht Ihr Mitspieler auf unsere Seite hier aufmerksam? (Keine Sorge nicht jedem Deppen würd ich das empfehlen)
Klar kenne ich die Formen mit Einzelbuchstaben oder alles ausgeschrieben und so weiter, aber ich denke, dass ist auch keine Sicherung gegen eine Verwarnung.
Wäre mal interessiert, wie es andere machen.
go ozelot
08. März 2008 - 13:07 Uhr
soviel ich weiss wird nicht gezielt werbung gemacht.
halt einfach via clanforen oder halt eben mund-zu-mund-propaganda wie in dem fall von dem du erzählst, in der hoffnung der andere reporte einem nicht....
lg
Ritter84
08. März 2008 - 13:13 Uhr
eben deshalb solltet ihr bei soetwas immer gut aufpassen. das weitergeben von internetadressen ist reportable. lieber es einmal weniger sagen als einmal zuviel. clanforen sind davon natürlich ausgenommen. aufpassen müsst ihr im öffentlichem, privatem und clanchat in runescape.
mfg
ritter
misch66
08. März 2008 - 13:32 Uhr
Damit kommen wir wohl wieder zum Thema "Jagex zerstört die Community"..
Ist echt doof, wenn jemand einen nach Hilfe fragt und man ihm gerne die RSC oder eine andere Helpsite weiterempfehlen möchte -.-,
Naja, wie Ritter halt gesagt hat: Lieber einmal zu wenig, als einmal zuviel.. sonst schlage der Person einfach mal vor, auf einer groooossen Suchmaschine nach RSC zu suchen^^
minga05
08. März 2008 - 14:53 Uhr
So ähnlich habe ich mir das gedacht.
Zitat
schlage der Person einfach mal vor, auf einer groooossen Suchmaschine nach RSC zu suchen
und so ähnlich mach ich das auch. Kommt übrigens nicht soooo häufig vor.
OK, Danke, dann lieg ich ja nicht so falsch