romelin
09. März 2008 - 19:25 Uhr
Hallo zusammen,
Ich bin im Quest hängengeblieben.
Laut Guide sollte ich 4 Dämonische Zeichen haben um die Beschwörung neu zu starten; 1 von mir, 1 von denath, 1 von Eric und 1 von Jennifer.
Das von denath wollte ich greifen, ging aber nicht. Die anderen 2 habe ich mir dann geholt. jetzt hänge ich.
Kann mir einer weiterhelfen???
Gruß
Romelin
Herfried
11. März 2008 - 13:40 Uhr
hallo .. schau mal was dein questfortschritt im abenteuermenü zeigt
eventuell kannst du den letzten schritt nochmals wiederholen, wenn das nicht möglich ist, vielleicht musst du noch eine andere "schlüsselaufgabe" erledigen, die noch nicht abgehakt wurde.
bei mir hat auch schon mal geholfen auf einer englischen welt weiterzuspielen, wie ich im deutschen gehangen bin.
lG, Herf
romelin
11. März 2008 - 18:26 Uhr
hallo Herf,
erst mal vielen dank für die tipps.
ich werd das alles ausprobieren und mich dann wieder melden.
vg
rosenmerlin
romelin
12. März 2008 - 21:53 Uhr
Hallo Herf,
und an alle anderen die das gleiche Schicksal ereilt hat (d.h. es fehlt noch 1 dämonisches Zeichen um den Kampf gegen Agrith-Naar zu beginnen).
Die Tipps haben mich leider erst mal nicht weiter gebracht, aber dann (heureka) habe ich mir mit der Gussform + 1 Silberbarren einfach noch ein Dämonisches Zeichen angefertigt und dann meinem Ton-Golem gegeben.
Schon waren wir zu 8 und die Beschwörung konnte losgehen, wie im Guide beschrieben.
Hoffe dieser Tipp hilft auch noch anderen (Wäre vielleicht auch eine gute Ergänzung zum Guide).
BB
Rosenmerlin