yoyoei
11. März 2008 - 09:10 Uhr
Da ich in letzter Zeit immer wieder gefragt werde ob ich Sara Brews zu verkaufen habe, möchte ich mich hiermit als Mentor anbieten.
Was ihr dazu benötigt sind unfertige Frauenflachstränke (also Wasserflaschen mit Frauenflachs vorher benutzen, dazu braucht ihr keinen Mentor, zumindest könnt ihr Frauenflachs mit Pflanzenkunde auf Stufe 30 schon säubern und mit Stufe 34 die ersten Tränke damit zubereiten) und zermahlene Vogelnester. Sobald ich euch als Mentor zu diensten stehe einfach das eine mit dem anderen benutzen und ihr erhaltet die Saradomin Tränke.
Sollten die mir zur verfügung stehende Mentor-XP (30.000 Täglich) erschöpft sein, so kann ich euch auch die zuvor erwähnten Zutaten gegen fertige Saradomin Tränke tauschen, einen kleinen Vorrat von etwa 300 Stück habe ich zu diesem Zweck auf Lager (Kaufanfragen werden ignoriert, u.U. sogar mit hinzufügen des betreffenden in die Ignorieren-Liste). Dabei werde ich aber auf keinen Fall draufzahlen, d.h. gegebenenfalls nur bis zur möglichen Handelsgrenze.
Frauenflachs hätte ich auch etwas auf Lager, da ich den aber sehr ungerne Verkaufe wird der auch entsprechend teuer: also zum Maximalpreis (wenn es jemand interessieren sollte).
Bitte tragt euch mit einer Antwort hier ein, damit ich mit euch einen Termin im Spiel ausmachen kann...