go ozelot
31. März 2008 - 22:57 Uhr
ich glaube es reicht langsam mit sinnlosen beschwerden, auch ich könnte da einiges runterleiern. wir haben jetzt aber mindestens 50mal erfahren, dass irgendjemand deprimiert ist weil er nicht in der "hall of gambling addiction" aufgenommen worden ist, systemless arbeitet daran aber ist ja auch nur ein mensch...(sind mods menschen? oO) also einfach warten und sonst haben wir ja einen emothread da hats sicher informationen wie man sich verhalten muss :-)
lg oze
specki
02. April 2008 - 12:21 Uhr
jo ich kann den post von ria zia und ozelot nur unterstützen, ich finde man sollte den mods/admins auch mal danke sagen, da man nicht vergessen darf, dass
das alles FREIWILLIGE arbeit ist. ich selber wüsste nicht ob ich das jemals machen würde (wenn ichs könnte versteht sich

)
mfg
~~Specki
Admiral
02. April 2008 - 19:33 Uhr
Du postest eh nur um deine 1337-haxx0r-leet=0wn4geSig zu zeigen.
Ne, ehrlich, was ihr hier auf die Beine gestellt habt ist echt erste Sahne!
Was sich aus dem Sb entwickelt hat

Grob' Ok
03. April 2008 - 17:02 Uhr
go ozelot sagte am 31.03.2008, 22:57:
ich glaube es reicht langsam mit sinnlosen beschwerden, auch ich könnte da einiges runterleiern. wir haben jetzt aber mindestens 50mal erfahren, dass irgendjemand deprimiert ist weil er nicht in der "hall of gambling addiction" aufgenommen worden ist, systemless arbeitet daran aber ist ja auch nur ein mensch...(sind mods menschen? oO) also einfach warten und sonst haben wir ja einen emothread da hats sicher informationen wie man sich verhalten muss :-)
lg oze
Dieser Post hielt mich von bitteren enttäuschungsposts ab^^
Dickes Lob von mir im voraus, bisses wieder funzt...