PCFreakgigi3
13. März 2008 - 01:12 Uhr
Also es ist so ^^
Ich hab mal wieder ne clue lvl 3 gekriegt und mich munter auf die Jagd nach dem Schatz gemacht bis......DAS VON MIR VERLANGT WURDE:
Kriege Panik mitten im verfluchten Wald.Vorsicht vor Doppelagenten!Trage keine Ausrüstung am Körper.
Na ja das Problem;wo zur Hölle ist die MITTE vom verfluchten Wald?Ich hab schon ein paar mögliche "Mitten" abgeklappert aber die waren es anscheinend nicht -.-
Hatte jemand schonmal diesen clue und weiss wo die Stelle ist?Ich würde mich über jede hilfe freuen ^^
Dankeschön im voraus ^^
herz aus eis
13. März 2008 - 01:55 Uhr
Okay also im verfluchten wald gibt es einen feenring, die stelle an der du oanik zeigen musst ist davon östlich udn etwas nach süden.. versuchs mal zu finden, exakter erklären kann ich es leider nicht (man sieht den feenring noch auf der minimap)
PCFreakgigi3
13. März 2008 - 02:27 Uhr
hmm ich habs jetzt mal wieder versucht habs aber nicht gefunden :-(
Ich bin also vom Feenring ein bisschen nach osten gegangen,zu dem Grab das mir dieser komische Gärtner da mal bei dem Frenkenstein Quest gezeigt hat richtig?
Und dann EXAKt nach süden oder nur in etwa?sorry wenn ich so genau nachfrage aber ich habs eben versucht und wieder mal nicht hingekriegt :-P
Es wäre auch ne Hilfe wenn du mir sagen könntest wo der Feenring in etwa dann auf der Minimap zu sehen ist (rechts oben...oder nur noch ganz knapp auf der rechten Seite)
Trotzdem Dankeschön ^^
Bis ich die nächste Antwort kriege,werd ichs noch ein paar mal versuchen ^^
Dieser Beitrag wurde von PCFreakgigi3 bearbeitet: 13. März 2008 - 05:26 Uhr
Riot
13. März 2008 - 10:55 Uhr
Ich hatte auch meine Probleme mit dem Emote ...
sry für das Pic von ner andren Page ... aber ich find kein anderes ...
Nach dem Emote kannst du wieder alles anziehen

yoyoei
13. März 2008 - 11:27 Uhr
@Riot: Dein Bild wird nicht angezeigt... so etwas lässt sich unterbinden, und das hat die andere Hilfeseite wohl auch aktiviert... (macht Jagex auch, und würde ich auch machen), aber wir haben doch die Weltkarte, da kann man das ja auch selbst suchen und als Bild speichern
Die Stelle ist gemeint (wichtig, nichts tragen!):

Riot
13. März 2008 - 12:57 Uhr
komisch dass ich das pic sehe ...
btw ... yoyo? finds nett dass du das mit den coords hochlädtst, aber der fleck is bissel weiter nördlich ...
gut ich habs selbst im Trasure locator gesucht, und diese coords bekommen:

Dieser Beitrag wurde von Riot bearbeitet: 13. März 2008 - 13:06 Uhr
yoyoei
13. März 2008 - 15:07 Uhr
Der verfluchte Walt ist halt ein Gebiet bei dem von den Spieleherstellern etwas mehr tolleranz als bei Koordinaten oder Piktogrammen vorgesehen wurde, daher dürften beide Punkte wohl passen (auf die 15" scheint es in diesem Fall nicht so drauf anzukommen).
Bilder die nur bei Dir erscheinen: das ist weil Du das Bild schon auf deinem Rechner übertragen hast (im cache), also nicht mehr von dem Server geholt werden muss. Ist halt etwas doof, aber Betreiber von einer Seite haben nun mal ein gewisses Traffik-Kontingent, und wollen sich das nicht unbedingt von fremden Seiten wegnehmen lassen.
PCFreakgigi3
13. März 2008 - 18:58 Uhr
Also erstmal fettes Dankeschön an alle die hier gepostet haben ^^
@Riot deine coords waren korrekt :-)
Ohne euch hätt ich die Stelle warscheinlich nie gefunden und die Clue Scroll weggeschmissen :-P
Ich hab als Belohnung 11 lila Bonbons,Black d hide legs und rune full helm sowie rune pl8legs gekriegt hat sich also immerhin gelohnt :-P
Nochmals Danke an euch alle!